Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kuvy denke ich :)Hallo!
Möchte an meinen Styling 32 eine kleine Schramme ausbessern.
Kann mir jemand den originalen Farbcode verraten?
Vielen Dank und LG aus Wien, M.
ich würde fast behaupten es ist die (gehobenere) Ausführung in Brilliant-line. Sie glänzen mehr als das "normale Felgensilber"Denke die Felgen sind normale, oder?
da hat Sven recht.Erstmal muss doch geklärt werden ob es die "Silbernen" oder die "Brillant-Line" sind
aus dem was man so in diversen Foren liest, scheint das die Königsdisziplin zu sein. Also das brilliant-line-Nachlackieren.Mein Lackierer hat die auch schon nachlackiert, ich könnte da mal in den nächsten Tagen fragen, wenn ich vorbei komme!?
ich glaube beim E36 waren die brilliant-Line Felgen teil von Editionen z.b. der Exclusive Edition. Bin mir aber nicht sicher.In der Preisliste aus 9/98 steht auch nichts von "Brilliant-Line"!
Mein Lackierer hat die auch schon nachlackiert, ich könnte da mal in den nächsten Tagen fragen, wenn ich vorbei komme!?

Hey, ist das ein montrealblauer 2.8er? Willkommen im Club!

Also das dunklere gelbliche Beige? Cool!Könnte der Farbcode A57 sein sofern es Briliant line Felgen sind?
@Andi310176: Innen Walnuss oder wie das heißt.![]()