jensner
Fahrer
Hallo Leute,
Ich hätte gerne mal Eure Meinung zu o.g. Thema.
Da in meinem Zetti ja leider nur das Radio CD Basic verbaut ist und ich das Dension GAteway Pro BT einbauen möchte,
Habe ich mir in der Bucht ein Radio Business mit Wechslersteuerung geschossen.
Leider hatte ich übersehen dass dieses in schwarz ist.
Nun habe ich vor ein paar Tagen noch eines mit der richtigen Farbe entdeckt und für Sofortkauf (70€) zugeschlagen.
Mittlerweile sind beide Radios eingetroffen, das erstgenannte von 02.2010, das graue aus 2003 und ich stehe vor der Qual der Wahl.
Grundsätzlich kommt schon mal nur der Radio von 2010 in Frage da dieser schon weitaus ausgereifter aussieht und dem 2003er Gerät sicherlich um Welten überlegen ist.
Jedoch stellt sich mir die Frage nach der Farbe. (Mein Interieur ist Alu gebürstet)
Version 1 (grau beibehalten)
Hier könnte ich einfach die Frontblenden austauschen
Version 2 (umstellen auf schwarz)
Hier könnte ich das schwarze Gerät unverändert einbauen und müsste mir ein schwarzes Lüftungsgitter besorgen.
Im Moment bin ich etwas am Grübeln.
Was mein Ihr.
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
Jens
Ich hätte gerne mal Eure Meinung zu o.g. Thema.
Da in meinem Zetti ja leider nur das Radio CD Basic verbaut ist und ich das Dension GAteway Pro BT einbauen möchte,
Habe ich mir in der Bucht ein Radio Business mit Wechslersteuerung geschossen.
Leider hatte ich übersehen dass dieses in schwarz ist.
Nun habe ich vor ein paar Tagen noch eines mit der richtigen Farbe entdeckt und für Sofortkauf (70€) zugeschlagen.
Mittlerweile sind beide Radios eingetroffen, das erstgenannte von 02.2010, das graue aus 2003 und ich stehe vor der Qual der Wahl.
Grundsätzlich kommt schon mal nur der Radio von 2010 in Frage da dieser schon weitaus ausgereifter aussieht und dem 2003er Gerät sicherlich um Welten überlegen ist.
Jedoch stellt sich mir die Frage nach der Farbe. (Mein Interieur ist Alu gebürstet)
Version 1 (grau beibehalten)
Hier könnte ich einfach die Frontblenden austauschen
Version 2 (umstellen auf schwarz)
Hier könnte ich das schwarze Gerät unverändert einbauen und müsste mir ein schwarzes Lüftungsgitter besorgen.
Im Moment bin ich etwas am Grübeln.
Was mein Ihr.
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße
Jens
Zuletzt bearbeitet: