Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus München schrieb:mehr zum Thema siehe
http://www.zroadster.de/forum/showthread.php?t=9879&highlight=abdeckplatten
Abdeckungen gibt´s fertig bei BMW für je (berichtigt) 23,70 EUR/pro Seite in Leder schwarz, estorilblau, kiwi, laguna seca, dunkelgrau und imolarot.
Grüße
Klaus
CocoonCrew schrieb:Also alles Außer meiner gewünschten Walnuss Farbe?![]()
![]()
Klaus München schrieb:Ich mochte rot auch nicht - bis jetzt - man(n) entwickelt sich eben weiter
//M roadster schrieb:
...bzw: man gewöhnt sich an alles...![]()
![]()
mfg
tcb schrieb:...die Lieferkosten sind allerdings recht hoch, sofern überhaupt noch nach D geliefert wird. Ist aber ein absolut zuverlässiger und fairer Anbieter. Habe dort auch für den Zetti mal etwas gekauft. War in 3 Tagen bei mir im Büro
Gruß tcb
CocoonCrew schrieb:Glaube kaum das ich von einem Händler die 2 Lederstücke abstauben kann
Muss mich mal nach alternativen Quellen umsehen
//M roadster schrieb:
...bzw: man gewöhnt sich an alles...![]()
![]()
sagte der weiße Hai.....![]()
![]()
![]()
Klaus München schrieb:wieso hast du schon gefragt?
Die brauchen die alten Mustermappen nicht mehr, da diese nicht mehr aktuell sind. Warum sollten sie diese dir nicht geben? Nicht die ganzen Mappen, sondern die einzelnen Teilstücke in deinem Leder.
LeatherZ hatte in meinem Fall das gewünschte Leder nicht, bzw wollte nur ab einer größeren Anzahl vom der Farbe fertigen. Hat aber innerhalb eines Tages per Mail geantwortet.
Grüße
Klaus