Farbiger Z4 "NS430" ?

Beim letzten Car-Freitagstreffen war ein schwarzer E85 mit einzelnen grünen Akzenten dabei, hab leider keine Bilder davon aufm Handy, aber der user geistert hier sicher irgendwo rum.

Das Maximum was ein Z4 an Einzelteilfolierung verträgt ist eine transparente Steinschlagfolie. Alles andere Enstellt den Wagen. IMMER :whistle:

Das Maximum was ein Z4 an Einzelteilfolierung verträgt ist eine transparente Steinschlagfolie. Alles andere Enstellt den Wagen. IMMER :whistle:
Dieser Aussage würde ich jetzt eine gewisse Subjektivität unterstellen.
Ich finde (wie viele andere sicher auch) den unteren Steg der Front zu schwärzen ist ne schöne Sache, genau wie das schwarze Dachteil bei silbernen/grauen Coupes.
Gibt da schon schöne Sachen die dezent sind.

Dieser Aussage würde ich jetzt eine gewisse Subjektivität unterstellen.
Ich finde (wie viele andere sicher auch) den unteren Steg der Front zu schwärzen ist ne schöne Sache, genau wie das schwarze Dachteil bei silbernen/grauen Coupes.
Gibt da schon schöne Sachen die dezent sind.
Das mag in Einzelfällen anders sein, ja. Geschmack ist natürlich im subjektiv. Präzisiert würde ich sagen dass ein "farbiger" Z4 irgendwie nix ist. Dass man dezente Akzente setzen kann und die für eine Gewisse Zeit (bis sie aus der Mode sind) auch gut aussehen mag je nach geschmack schon stimmen.

Präzisiert würde ich sagen dass ein "farbiger" Z4 irgendwie nix ist. Dass man dezente Akzente setzen kann und die für eine Gewisse Zeit (bis sie aus der Mode sind) auch gut aussehen mag je nach geschmack schon stimmen.
Pfffft! :whistle:

Es mag auch einen Unterschied machen, ob man ein eher dezent gehaltenes Auto mit peppigen Farben versieht, oder ob man einen farblich auffälligeren Wagen mit dunklen Akzenten aufwerten möchte. Das mag auf den ersten Blick ähnlich klingen, ist im Detail dann aber doch ein großer Unterschied.

Tim

Zurück
Oben Unten