Farbkombination silbergrau mit sattelbraunem Leder

z4me

Fahrer
Hallo zusammen

Überlege, ob ich den Upgrade vom 3.0 auf den si machen sollen. Momentane Farbkombi: schwarz mit beigem Leder (und natürlich Holz).

Im Konfigurator habe ich mit mal silbergrau mit sattelbraunem Leder und auch Holz zusammen gestellt (sieht super aus:t ). würde das ganze nur mal gerne in live sehen.

Hat jemand diese Kombi oder irgendwo Pics gesehen??

Besten Dank!

Grüsse aus der Schweiz
Jens

AW: Farbkombination silbergrau mit sattelbraunem Leder

z4me schrieb:
Hallo zusammen

Überlege, ob ich den Upgrade vom 3.0 auf den si machen sollen. Momentane Farbkombi: schwarz mit beigem Leder (und natürlich Holz).

Im Konfigurator habe ich mit mal silbergrau mit sattelbraunem Leder und auch Holz zusammen gestellt (sieht super aus:t ). würde das ganze nur mal gerne in live sehen.

Hat jemand diese Kombi oder irgendwo Pics gesehen??

Besten Dank!

Grüsse aus der Schweiz
Jens

Mein Geschmack wäre es nicht. Zu silber passt für mich rot besser. Das Sattelbraung gehört zu dunklen Farben wie Schwarz oder Blau. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es hier im Forum schon jemand mit dieser Kombi gibt. Aber nur Mut: Bestell einen und du bist der Pionier :t

wunderschöne kombi ... hab sie zwar noch nicht auf einem zetti gesehen, aber auf anderen netten mobilen ...

ist wirklich sehr, sehr edel und lass dich bloß nicht vom mainstream davon abbringen :t

lg thomas

fastwriter schrieb:
Zu silber passt für mich rot besser. Das Sattelbraung gehört zu dunklen Farben wie Schwarz oder Blau.

...der wagen soll ja silbergrau werden und nicht silber. bei purem silber, hätte ich auch ein problem damit - du würde ich dir recht geben, da passt besser rot!

Grüsse
Jens

z4me schrieb:
...der wagen soll ja silbergrau werden und nicht silber. bei purem silber, hätte ich auch ein problem damit - du würde ich dir recht geben, da passt besser rot!

Grüsse
Jens

Es geht ja auch nicht darum, dir irgendwas madig machen zu wollen. Ich finde ja gut, wenn es nicht immer nur schwarzes Leder wird. Aber mein persönlicher Geschmack, den wollte ich nur schildern, bringt mich dazu, bei silbernen oder grauen Farbtönen kein braunes Leder kombinieren zu wollen. Ich finde einfach, dass das nicht so passt. Ich lasse mich durch Fotos aber auch gerne eines anderen belehren.

Da würden mich Fotos wirklich auch mal interessieren... besonders im Hinblick auf die Frage, ob das Holz dann gut dazu passt. Könnte aber wirklich gut aussehen.

Jan

hallo leute,

habe gerade im qp-forum bilder von einem schwarzen Z4 QP mit "scheinbar" sattelbrauner innenausstattung gesehen:
DAS ist doch niemals sattelbraun?? Ich dachte, das wäre dunkler und auch etwas rötlicher??!!!

Hat jemand Bilder von einer offiziellen sattelbraunen Innenausstattung??

Merci & Gruss
Jens

Anhänge

• QP_sattelbraun1.jpg
    QP_sattelbraun1.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 176
  • QP_sattelbraun2.jpg
    QP_sattelbraun2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 177

ne, das sieht eher nach durchfall aus :d

nein im ernst - foto von auto mit leder habe nicht, aber hier mal nur vom leder (runterscrollen, ziemlich am ende) das auf dem foto könnte safrangelb sein)

www.sklapendra.de - Echtlederverkauf
gruß

thomas

okay, das montana sattelbraun sieht hier einiges anders aus:9
reale Bilder wäre trotzdem toll!

danke.

gruss jens

Hallo Jens,

haben uns gerade einen Z4 zugelegt. Da es ein Jahreswagen ist, wurde uns ziemlich häufig die Kombination silber oder grau mit Edelholz angeboten. Und es sah einfach sch... aus. Braunes Leder habe ich leider in Natur noch nicht gesehen, finde aber, daß es zu grau nicht wirklich gut passt. Würde lieber bei herrkömmlich Farben bleiben, bevor man sich später ärgert. Aber dies ist nur meine Meinung. Zu einem schwarzen Auto sehr chick, keine Frage.

Viele Grüße
Christiane

Zurück
Oben Unten