Farbkombination

Z4-OWL

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich bin neu neu euch und fahre derzeit kein Auto mehr. Habe zuvor einen SLK gefahren, denn ich nun vor ca. vier Wochen verkauft habe. Immerhin ist nun die Beziehung zu meinem Fahrrad wieder aufgefrischt! :d Wir hatten uns schon auseinander gelebt... :t

Wie dem auch sei, nun muss ich zugeben das der neue Z4 sehr gelungen ist.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Exemplar, vorzugsweise soll er schwarz lackiert sein und die Lederausstattung dunkelbraun (Leder Kansas LYSY Walnuss).

Nun habe ich hier schon die Galerien durchforstet, allerdings bin ich nicht fündig geworden was diese Farbkombination angeht. Das Canberrabeige kommt nicht in Frage, da es anscheinend sehr schnell schmutzig wird.

Nun meine Bitte an euch, wenn jemand so eine wundervolle Farbkombination hat, vielleicht könnte er hier dann ein paar Bilder posten!?
Das wäre super nett, am besten noch mit 19" oder 20" Schlappen... ;)

Vielen Dank schon mal.

Gruß Michael

AW: Farbkombination

Das Canberrabeige kommt nicht in Frage, da es anscheinend sehr schnell schmutzig wird.

Zuerst willkommen hier und Glückwunsch zur Entscheidung pro Z4 und weg vom SLK. ( War`s ein 170 oder 171? )
Da ich canberrabeige und schwarz habe kann ich das natürlich sooo nicht stehen lassen ;)
Das man Abnutzungen sieht ist klar, aber auch wieder nicht so stark dasman von starker Verschmutzung reden kann.
So sieht mein Interieur nach nun fast 30.000 km aus

z4_30i_24qbq3.jpg

Ich hab mir von einem Lederpflegeshop entsprechende Pflege und Reinigungsmittel besorgt, damit werden die Sitze behandelt und sehen aus wie neu. Durch die Versiegelung bleibt es auch so.
Ich persönlich halte, natürlich auch weil ichs selber fahre, Canberrabeige und Walnuss für die beiden schönsten Innenraumvarianten beim E89.

Also dann.

Gruß Volker

Ich hatte auch mal Hellbeige im 3er. Mit richtiger Lederpflege wird es in der Tat wie neu :t Kann ich bestätigen.

Meiner bekommt das Walnuss Leder. Hänge aber leider noch in der Warteschleife :s Ich hab mich an dem Beige ein wenig satt gesehen. Wobei Pure White mir schon gefallen hätte..........

... Lederausstattung dunkelbraun (Leder Kansas LYSY Walnuss) ...

Kleiner Tipp: Bestelle nicht nach Foto! Walnuss ist nicht dunkelbraun, sondern ziemlich hell mit einem - je nach Lichtverhältnissen - Stich ins Gelborange. Auf den Bildern von diver57 kommt das schon ganz gut rüber, aber Du solltest es auch in natura gesehen haben. Ansonsten halte ich die Kombination von Schwarz und Walnuss für eine sehr gute Wahl (habe selbst auch Leder Walnuss, allerdings mit Spacegrau).

Gruß

Kai

Hallo!
Erst mal vielen Dank an alle vorab!

@Norbert: Sieht schon sehr schick aus, würde ich glatt so nehmen! ;-)

@Volker: Ja, ist das tatsächlich so, das man das wieder ganz weg bekommt. Ich habe nämlich schon vermehrt gesehen, meistens bei Vorführ- oder Gebrauchtwagen,
das man schnell einen "Blauschleier" sieht, vermutlich durch Jeans oder so!? Mmmhhh, daher denkt man sich so seinen Teil...

@Kai: Du hast recht, ich bin nun ein wenig geschockt, das ganze sieht schon sehr orange aus im Sonnenlicht... ...mmhhh, das muss ich live sehen...

???

Hallo!
Erst mal vielen Dank an alle vorab!

@Norbert: Sieht schon sehr schick aus, würde ich glatt so nehmen! ;-)

@Volker: Ja, ist das tatsächlich so, das man das wieder ganz weg bekommt. Ich habe nämlich schon vermehrt gesehen, meistens bei Vorführ- oder Gebrauchtwagen,
das man schnell einen "Blauschleier" sieht, vermutlich durch Jeans oder so!? Mmmhhh, daher denkt man sich so seinen Teil...

@Kai: Du hast recht, ich bin nun ein wenig geschockt, das ganze sieht schon sehr orange aus im Sonnenlicht... ...mmhhh, das muss ich live sehen...

???

das man schnell einen "Blauschleier" sieht, vermutlich durch Jeans oder so!?

Absolut. Regelmäßige Pflege vorausgesetzt und auch canberrabeige sieht aus wie neu.

Gruß Volker

das man schnell einen "Blauschleier" sieht, vermutlich durch Jeans oder so!?

Absolut. Regelmäßige Pflege vorausgesetzt und auch canberrabeige sieht aus wie neu.

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten