Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Favorit ist das Tiefseeblau mit Leder korallrot und das ganze dann noch als is oder M-Paket. Ich mach nur Spaß ich finde es zum kotzen.![]()
Habe das Gefühl ein Großteil der Z4 sind hier geleast...
Gibts keinen mehr, der so eine Auto kauft?
Ich habe bis jetzt noch jedes meiner Auto gekauft und bar bezahlt.Habe das Gefühl ein Großteil der Z4 sind hier geleast...
Habe das Gefühl ein Großteil der Z4 sind hier geleast...
doch,hier.......!Gibts keinen mehr, der so eine Auto kauft?
... Gibts keinen mehr, der so eine Auto kauft?
Winke auch mit :)hier *winke mit*
oh...ich hätte da als selbständiger (seit 1998) eine andere sichtweise, die von der üblichen BWL lehrbuch-lemminge-meinung abdriftetund auch hier wieder die Frage, gekauft oder finanziert
Als selbständiger und angehender BWLer sträuben sich mir die Nackenhaare beim Gedanken daran ein Auto zu kaufen. So viel totes Kapital aus der Hand geben? Lieber jährlich steuerlich geltend machen, und das Kapital für das man ein Auto gekauft hätte eher für sich arbeiten lassen
Just my 2 cents - aber hier solls ja um Bilder gehen, sonst drifted jeder Thread noch Grundsatzdiskussionen ab - sry![]()
Frage nebenbei: Wieso gibts den 35i nicht in Kombi mit M-Paket und DKG? Schließt sich leider beides aus.
und auch hier wieder die Frage, gekauft oder finanziert
Als selbständiger und angehender BWLer sträuben sich mir die Nackenhaare beim Gedanken daran ein Auto zu kaufen. So viel totes Kapital aus der Hand geben? Lieber jährlich steuerlich geltend machen, und das Kapital für das man ein Auto gekauft hätte eher für sich arbeiten lassen
Just my 2 cents - aber hier solls ja um Bilder gehen, sonst drifted jeder Thread noch Grundsatzdiskussionen ab - sry![]()