Farbkombis Z4 - E89 - Zeigt doch mal Bilder.

Mein Favorit ist das Tiefseeblau mit Leder korallrot und das ganze dann noch als is oder M-Paket. Ich mach nur Spaß ich finde es zum kotzen. :t

blau-rot-633693446608162616.jpg

Ah jetzt wo deine "weiße Geheimschrift" grau unterlegt ist, kann ich erst deine Meinung erkennen :-). Naja aber der FE wollte ja auch unmögliche Kombis hier sehen

Letztens wurde Orion Silber mit Walnuss gesucht und diskutiert.Wenn man so etwas natürlich zumüllt
bringt es nichts.Vernünftige Fotos mit Beschreibung würde dem ein oder anderen Unentschlossene helfen.

Gruß
Jürgen

Rot und Walnuß? Erinnert mich irgendwie an Ferrari, dort nennen sie die Kombi nur anders............

Ist das Walnussleder eigentlich auf der Sitzfläche glatt oder auch etwas aufgerauht? Ich finde bei Glattleder sieht man immer schnell die Sitzfalten.

Mein Favourit wäre Tiefseeblau mit walnuss oder Pure white.

Sämtliche gezeigten Varianten dürften die Leasing-Rate enorm in die Höhe schrauben.
Wobei ich den Ersten nicht sooo schlecht finde, auch wenn ich es selber nicht so haben wollte.

Habe das Gefühl ein Großteil der Z4 sind hier geleast...
Gibts keinen mehr, der so ein Auto kauft?

Deiner ist echt schick mit dem M-Paket.

Bin auch schon fleißig am sparen fürs nächste Jahr. Frage nebenbei: Wieso gibts den 35i nicht in Kombi mit M-Paket und DKG? Schließt sich leider beides aus.

Habe das Gefühl ein Großteil der Z4 sind hier geleast...
Gibts keinen mehr, der so eine Auto kauft?
Ich habe bis jetzt noch jedes meiner Auto gekauft und bar bezahlt.
Ich möchte nichts fahren, dass mir nicht gehört und für dass ich das Geld gar nicht habe.

Okay, wäre ich selbstständig, sehe die Sache anders aus.:)

und auch hier wieder die Frage, gekauft oder finanziert :P
Als selbständiger und angehender BWLer sträuben sich mir die Nackenhaare beim Gedanken daran ein Auto zu kaufen. So viel totes Kapital aus der Hand geben? Lieber jährlich steuerlich geltend machen, und das Kapital für das man ein Auto gekauft hätte eher für sich arbeiten lassen ;)

Just my 2 cents - aber hier solls ja um Bilder gehen, sonst drifted jeder Thread noch Grundsatzdiskussionen ab - sry ;)

Danke für die Mutter, Kai :)

@ Freestyler: Das Leder Walnuss ist auch glatt, wie die anderen. Und ja, Tiefseeblau mit Walnuss wäre auch mein Favorit ;)

Tim

Als selbständiger und angehender BWLer sträuben sich mir die Nackenhaare beim Gedanken daran ein Auto zu kaufen. So viel totes Kapital aus der Hand geben? Lieber jährlich steuerlich geltend machen, und das Kapital für das man ein Auto gekauft hätte eher für sich arbeiten lassen ;)

Just my 2 cents - aber hier solls ja um Bilder gehen, sonst drifted jeder Thread noch Grundsatzdiskussionen ab - sry ;)
oh...ich hätte da als selbständiger (seit 1998) eine andere sichtweise, die von der üblichen BWL lehrbuch-lemminge-meinung abdriftet ;)
foto vom auto grad nicht zur hand - kann spacegrau und korallrot in die waagschale werfen. farbkombis sind ja beide hier schon aufgetaucht ;) einfach vor dem geistigen auge zusammen führen...

Frage nebenbei: Wieso gibts den 35i nicht in Kombi mit M-Paket und DKG? Schließt sich leider beides aus.

Das wäre mir neu. Warum sollte das nicht gehen? Evtl. musst du zuerst das Getriebe wählen, dann das M-Sportlenkrad mit Schaltwippen und dann das M-Sportpaket. Scheint ein Fehler im Konfigurator zu sein.

PS: Oute mich auch als Käufer... :)

Aber wenn du einen Teil des Wagen finanzierst, dann zahlst du ja auch die Prozente des Kredites. Klar, wenn man mit dem Betrag welchen man finanzieren will noch mehr Geld anderweitig erwirtschaften könnte, würde ich das auch so machen. Aber wo kann man das Geld für einen besseren Zins anlegen als den Kreditzins? (jetzt werden wir offtopic)

Wenn es bei mir ein neuer 35i wird, dann müsste ich auch wohl noch ein paar Tausend finanzieren. So einfach mal 48k € auf den Tisch zu legen ist nicht so einfach.

Zu den Farbkombis nochmal:

Ich schwanke zwischen Blau und Design pure white und Blau und Walnuss, aber sollte man bei Walnuss gleich wieder die erweiterte Lederausstattung nehmen? Dann wird es gleich wieder so teuer. Gar nicht so einfach zu entscheiden. Wobei Walnuss von der Pflege wohl deutlich unkomplizierter ist.

Zurück
Oben Unten