Fast geschafft...

AW: Fast geschafft...

Liebe Zetti-Freunde,

jetzt sind wir endgültig auf der Zielgeraden angekommen.

Morgen um Zehn ist es soweit. :t

Viele Grüße

Tobias

kenn ich nur zu gut - geiles feeling! :t
viel spass morgen bei der übernahme.

mfg

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch....viel Spass Morgen und bei euch in HH ist das Wetter ja auch richtig gut oder?

Vielleicht sieht man sich ja mal in HH muss Beruflich für ein paar Monate nach Finkenwerder (Airbus) ;)

Grüße vom Ammersee
Ingo

Genau so herzlichen Glückwunsch von mir. Sieht in weiß sehr schön aus. Die Bilder von meinem in tiefseeblau sind ziemlich mies geworden, da könnte so mancher abgeschreckt werden.

Von daher ist ein weißer wohl leichter ins Forum zu stellen. Denn kommen ja sicher auch noch bald mal weitere Bilder?

Grüße
AKIBA

Hab von meinem leider auch noch keine Bilder gemacht...aber auch das kommt noch. Hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das irgendwann der """" nachlässt ;)

Grüße
Ingo

Alles ist gut!! Wir haben den Wagen übernommen.

Das Dauergrinsen ist bei :K und q: nicht mehr wegzukriegen.

Schöne Bilder folgen, wenn ein wenig Zeit ist. Am Wetter liegt es jetzt ja in Hamburg nicht mehr. Petrus ist anscheinend Z4 Fan...

Viele Grüße

Tobias

Hi WachsiHH,

sehr schönes Auto, Gratulation!

Vielleicht läuft man sich in Hambug mal über den Weg, so häufig ist der E98 in Weiß ja noch nicht unterwegs.

Ich beneide Euch, ich will auch einen :9

Pitzilla

Danke noch mal an alle für die Glückwünsche.

Nach 1 Tag mit ihm sind wir immer noch restlos begeistert.
Im Gesamterlebnis topt er unseren ehemaligen E46 M3 um Längen!!

Und: Als (eigentlich) überzeugter Handschalter finde ich das DKG hammergeil. Das macht wirklich Spaß.

Viele Grüße

Tobias

Na warte mal ab bis er richtig eingefahren ist.
Habe jetzt 920km runter und von Anfang an viel manuell geschaltet, da er ja viel unterschiedliche Lastzustände kennenlernen soll. Bei 4000 ist aber Schluss. Wenn die 1000 voll sind, dann werde ich allmählich steigern.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem geilen Auto,
guense

Und: Als (eigentlich) überzeugter Handschalter finde ich das DKG hammergeil. Das macht wirklich Spaß.

Viele Grüße

Tobias

Dann warte erstmal auf Tag 2 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 und 8 und 9 und 10 und 11 und 12 und 13 und 14 und die nächsten Monate - das Gefühl bleibt ewig so!!!:t:t:t

Zurück
Oben Unten