Fast neu

paletti

Testfahrer
Hi Leute,

erst mal vielen Dank für die Beiträge die ihr geschrieben habt, sie haben bei mir zur Entscheidung geführt einen Z3 1,9 BJ 96 zu kaufen. Silber ist das gute Stück und hat grünes Leder (merkwürdig :s habe ich auch gedacht geht aber). 60TKM gelaufen und mit Klima 9900€ fand ich ok.

Heute nun habe ich ihn zugelassen da ich es nicht ausgehalten habe ihn noch einen Monat in der Garage warten zu sehen. Außerdem hatte ich die Schnauze voll vom Golf fahren.

Endlich wieder BMW fahren und nicht nur auf 2 Rädern, das war schön heute die erste Fahrt zur Arbeit, reingesetzt losgefahren und endlich das Gefühl von Freude. Habe ja viele Autos gefahren, aber so muß es sein einfach Fahren und wohlfühlen. Jetzt gibt es ein Wolkenloch und etwas Sonne mmmh Dach auf und zu McD statt Kantine?:B

Wir sehen uns Patrick

AW: Fast neu

Na dann mal herzzzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Zetti! :t :)

paletti schrieb:
Hi Leute,

erst mal vielen Dank für die Beiträge die ihr geschrieben habt, sie haben bei mir zur Entscheidung geführt einen Z3 1,9 BJ 96 zu kaufen. Silber ist das gute Stück und hat grünes Leder (merkwürdig :s habe ich auch gedacht geht aber). 60TKM gelaufen und mit Klima 9900€ fand ich ok.

Heute nun habe ich ihn zugelassen da ich es nicht ausgehalten habe ihn noch einen Monat in der Garage warten zu sehen. Außerdem hatte ich die Schnauze voll vom Golf fahren.

Endlich wieder BMW fahren und nicht nur auf 2 Rädern, das war schön heute die erste Fahrt zur Arbeit, reingesetzt losgefahren und endlich das Gefühl von Freude. Habe ja viele Autos gefahren, aber so muß es sein einfach Fahren und wohlfühlen. Jetzt gibt es ein Wolkenloch und etwas Sonne mmmh Dach auf und zu McD statt Kantine?:B

Wir sehen uns Patrick

herzlich willkommen an bord, patrick !!! :M %: :t

viel spaß und freude mit deiner neuerwerbung, vielleicht gibts ja mal bilder ?
grünes leder ?? why not ?? :M :t :t :t

paletti schrieb:
Hi Leute,

Wir sehen uns Patrick

:d ... dann ist ja jetzt wohl alles paletti :w :b :t

herzlich Willkommen unter den Zinfizierten - wir freuen uns schon auf ein Bild dieser Farbkombi %: :b :t q:

hi patrick,

super, dass wir dich überzeugen konnten. :t
gratuliere dir zu deinem zetti und wünsch dir allzeit
eine knitterfreie fahrt und viel spass hier im forum. :s

Hi Patrick,
Herzliche Willkommensgrüße auch aus dem Siegerland :t !!!

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug
& allzeit Gute Fahrt !!!

Auf Bilder von der Farbkombi bin ich auch schon sehr gespannt :w :t

Zurück
Oben Unten