Fast neue Poliermaschine Mini 75mm mit Koffer, ZWEI Akkus usw.

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Biete hier diese Poliermaschine an.

Ich wollte meinen Z4 M damit eigentlich - als ich die Maschine vor 3-4 Wochen gekauft habe - nur an zwei drei Stellen polieren und dann versiegeln.... aber nun muss ich sagen will ich den doch noch einmal komplett leicht anpolieren und daher reicht diese Maschine natürlich nicht aus.

Sie wurde - wie in der Anzeige beschrieben - keine 10 Minuten bisher genutzt.

Forumpreis 50€ INKL. Versand (EBay 55€ VHb PLUS Versand)

Anhänge

• 7D44B2B9-EA6B-4F60-A477-FAC0FD76599D.jpeg
    7D44B2B9-EA6B-4F60-A477-FAC0FD76599D.jpeg
    89,6 KB · Aufrufe: 29
Behalte die für die kleinen und engen Stellen!

Letzte Woche wäre gut gewesen:rolleyes: nu ist meine kleine schon da:crynew:

Dafür reicht auch der Akkuschrauber.

Da brauche ich diese nicht. Was ich eventuell noch mal suche sind welche mit 25-30mm Pad.

Sorry, aber ich muss mich korrigieren.

Es ist ein 100mm Teller und kein 75mm Teller!!

Ich behalte die nun doch 😂😜. Da ich heute ja darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es kein 75mm sondern 100mm Teller ist, habe ich kurzer Hand meine Idee umgesetzt, den Teller mal auf unter 60mm zu schleifen... und nun ist das Teil auch endlich so handlich und Kraftvoll (denn mit 100mm Teller hatte da Dinge echt schwer zu kämpfen), wie ich es mir von Anfang an erwünscht hatte.

4AD89973-55CA-4836-BB94-CC620DA3404A.jpeg

Achso, weil dir der "75"er (100er) Teller schon zu klein war um das ganze Auto zu polieren ... hast du ihn nun noch kleiner geschliffen?
Macht Sinn.

Man könnte meinen die Maschine ist dir zu schwach gewesen und wolltest dieses verkaufsverschlechternde Argument so nicht offenlegen und hast einen anderen Grund vorgelegt.

Aber was weiß ich schon.

Für ein ganzes Auto ist es zu schwach! Aber das habe ich auch in meinem Anfangspost geschrieben... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Aber in Kombi mit einer großen Maschine ist es doch ok so...

Eine sehr kleine wie diese für die Ecken und halt die exzenter.

Bitte nächste mal aufpassen mit falschen Anschuldigungen!
Zudem besser den Eingangspost vernünftig und mit klarem Verstand lesen... dann schreiben.

Das kann helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten