Fast neuer 3.0 - spottbillig

fastwriter

Fahrer
Habe gerade die neue AMS gelesen. Da fällt mir im Kleinanzeigenteil etwas ungewöhnliches auf: Es wird ein angeblich fast neuer Z4 3.0 angeboten. 57 Kilometer auf dem Tacho, Vollausstattung, NP 45 000 (also kann VA schon nicht stimmen) jetzt für nur 32 000 Euro. Wen's interessier: die Telefonnummer 0179/2999424.

P.S.: Ich verkaufe meinen nicht. Vor allem verramsche ich ihn nicht. Was soll so was?

AW: Fast neuer 3.0 - spottbillig

Du weißt nicht wie alt er ist und sprichst von verramschen?

Lass ihn von 01/2004 sein, dann ist er nun 2 Jahre alt. Pro Jahr kannste mal 1/6 Wertverlust anrechnen - macht bei 45.000 Euro ca. 7.000 Euro pro Jahr - also 14.000 Euro in zwei Jahren.

Wenn man noch von 16.000 km pro Jahr Durchschnittsfahrleistung ausgeht, liegt der Z4 auch drüber - also weiterer Wertverlust ... mehr als 30.000 Euro ist der dann nicht mehr wert. Der Preis ist durchaus realistisch.

Und wie kann der denn Vollausstattung haben, wenn er gerade mal 45.000 Euro neu gekostet hat?!? ... also Navi hat er und auch noch ein Hardtop (steht in der AMS)

Jokin, er solll erst 57 Kilometer runter haben und angeblich ganz neu sein. EZ steht nicht in der Anzeige.

Und auf den Widerspruch mit der VA habe ich ja auch schon hingewiesen.

Irgendwie kommt mir so eine Anzeige komisch vor. Aber die Suchenden hier im Forum können ja mal anrufen.

Tatsache ... "57 km" ... -> Anruf -> "Teilnehmer zurzeit nicht erreichbar" :-(

nu will ich's wissen ... *gg*

fastwriter schrieb:
Irgendwie kommt mir so eine Anzeige komisch vor. Aber die Suchenden hier im Forum können ja mal anrufen.

Irgendwie:7

Wahrscheinlich kommt irgendwann..." Sehr geehrter Herr.. Sie können sich den Wagen dann am .... um ..... in Rumänien abholen! Und bringen Sie das Geld in bar gleich mit! Wir Danken im voraus!!

Viel Spass!:g

Moin,

bin ja auch noch auf der Suche nach einem schwarzen 3.0i...

Aber das mit der VA kotzt mich generell bei der Gebrauchtwagensuche an }(

Sobald einer en Navi oder paar Extras hat schreiben die Idioten "Vollausstattung" ins Inserat, um potentielle Käufer anzulocken. Könnte da echt auch an die Decke...

Genauso scheiße ist dann, wenn sie in die Sonderausstattungsangaben Dinge schreiben wie Servolenkung oder ABS oder so, was ja mittlerweile Serienausstattung ist...

Naja, ich schaue mir heute mittag zwei Z4 an bei einem BMW-Händler und hoffe, dass ich einen erwerben kann. Sind allerdings beide noch für knapp 34.000 Euro angesetzt und das geht nicht (trotz: beide 2 Jahre alt, 20tkm, Navi und Co). Zumal immer noch paar Änderungen notwendig wären (der eine hat nur 17"er, dann fehlen die weißen Blinker, kein Hardtop, kein zweiter Radsatz, usw.)...

Nu denn... tschö...

fastwriter schrieb:
Habe gerade die neue AMS gelesen. Da fällt mir im Kleinanzeigenteil etwas ungewöhnliches auf: Es wird ein angeblich fast neuer Z4 3.0 angeboten. 57 Kilometer auf dem Tacho, Vollausstattung, NP 45 000 (also kann VA schon nicht stimmen) jetzt für nur 32 000 Euro. Wen's interessier: die Telefonnummer 0179/2999424.

P.S.: Ich verkaufe meinen nicht. Vor allem verramsche ich ihn nicht. Was soll so was?

...also die Geschichte mit der VA kann nicht stimmen. Mein 3.0i hat schon eine sehr gute Ausstattung - aber auch nicht alles drinn. Der NP lag bei 50.900 EUR...........:)

Zurück
Oben Unten