Fattony hat den ZZZZ gewinert

AW: Fattony hat den ZZZZ gewinert

Wow super, der steht richtig klasse da :t

WOW Sieht Super aus,
wann kann ich dir mal meinen vorbeibringen.

Ich bring das Bier und die Pizza mit. :b:b:b:b

Der sieht ja richtig klasse aus :t:t:t
Der Tag ist noch nicht ganz vorbei - und meinen Zetti bäuchte ich auch gerade nicht ... :w:w:X:X:b:b

lol was da die Nachbarn denken jetzt hat der schon wieder ein anderes Auto das er den ganzen Tag putzt.:d
Die haben mir heute schon den Vogel gezeigt wo ich das Wachs mit der Hand einmassiert habe.

Solange du vor deinen Nachbarn in der Einfahrt nur das Auto massierst ist ja noch alles in Ordnung :X:M:b:7:d:d:d:d:d

Dani bringt den Zetti zu mir, dann kannst du dir viel Zeit lassen und wenn die Nachbarn schauen, machen wir einfach die Tore zu :b:b

Ja so ne Hebebühne ist was feines zum wachsen da muss man dann nicht so auf dem Boden rumkriechen .:)
Nur da geht dann ein ganzer Tag für die beiden Zettis drauf.:X:X:X

Dann würde ich den Freitag vorschlagen, da ist dann Timo auch da :d:d:X:X

Hey Sebastian ;)

Darf ich meinen auch vorbeibringen??:M Nach der WE-Tour im Harz braucht der dringend ein wenig Wellness..:s und so ne kleine Massage tut ihm bestimmt ganz gut:w

:d

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG:

Da der TÜV Termin auf Samstag verlegt werden musste, werden die Federn am Samsatg montiert.

Mein Auto wäre da ---- und ich hab ja nicht nur den Z :d:d:d

Ich kann mein Zetti am Do. auch bei dir lassen und den 328er nehmen so lange ich ihn noch angemeldet habe.
Zut Not bis Dienstag bis ich aus Berlin zurück bin, dann könnt ihr den auch noch polieren und wachsen :M

Tobi hat bestimmt nix dagegen :X:b:b:d:d:d

Zurück
Oben Unten