Fazit 10.000km

Pauli1220

Testfahrer
Hallo Leute
Meine ersten 10000km habe ich hinter mir
Kleines Fazit
Anfägliche Dachgeräusche wurden repariert (Dauer 3 Tage)
Sonst keinerlei Probleme ausser ca 7cm kleine Kratzer auf beiden vorderen Seitenscheiben der ganzen länge nach(dürfte irgenwo leicht schleifen)
wird aber bald geändert mein ;) ist informiert.
Änderungen bis heute
313 Felgen und Reifen zum Bestpreis
Dachmodul bis heute ohne Eigenleben wird aber über den Winter schlafen geschickt und ich hoffe es wird auch wieder wach wenn die Sonne uns die Cabriozeit wieder gönnt.
Ach ja meine Winterreifen werden die 294 18 Zoll (ich weiss Unsinnige Winterdimension) aber was soll ich sonst mit den Felgen machen.
Lg
aus dem stürmisch und kalten Wien

Anhänge

• 03102009(001).jpg
    03102009(001).jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 71
  • 03102009(002).jpg
    03102009(002).jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 69
  • 03102009.jpg
    03102009.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 61
AW: Fazit 10.000km

Haha, was ist denn das für ein perverser Perser? :O

Der fliegende Zetti :) . Schöne Aussenfarbe und nettes Interieur.

Aber der TEPPICH geht mal gar nicht !
LOL

.

Da will Toyota 3,8 Millionen Autos zurückrufen wegen nicht richtig befestigter Fußmatten, und dann legt man sich so einen Teppich ins Auto?!? :w

Ansonsten halten sich die Mängel ja in Grenzen, vor 10 Jahren hatten wir mit dem Z3 mehr Spass beim :) .... :X

Ist das eigentlich Pure-White oder Beige, weil der Teil über Handschuhfach in Schwarz ist?

Find dass das immer :j aussieht, aber BMW bietet es ja leider nur so an.

.

Das Leder ist beige.Pure-White war mir zu heikel.Habe gar nicht gewußt das die Teppiche soooo eine Aufstand verursachen.Aber wie gesagt diesen Winter gegen Schnee und Nässe werden Sie Ihren Dienst noch machen müssen.

Das Leder ist beige.

Hätt ich auch gern genommen, da hat mich BMW ausgetrickst, indem sie die Wagenproduktion plötzlich um 4 Wochen vorgezogen haben und mich bezüglich Änderungswünschen nicht informierten b: ! Das Leder sieht aber auch in "beige" ganz schön "weiss" aus :O

Pure-White war mir zu heikel.

Fürcht ich auch, muss ich wohl die Sitze gleich mit Flüssigharz versiegeln oder nen Ganzkörperpräser drüberziehen :s

Kannst Du bitte mal schildern was Dein Händler genau gemacht hat um die Dachgeräusche wegzubekommen!!
Danke und Gruss nach Wien,
guense

Kann ich Dir leider nicht sagen.Habe nur ziemlich Druck gemacht denn ein Auto un 73.000€ darf auf keinen Fall Klappern und Knarzen wie ein 15 Jahre alter Twingo.Wenn ich die Lösung für die Dachprobleme hätte wäre sie schon lange gepostet.
Der Wagen stand bei BMW Wien Donaustadt falls es Dir was nützt (oder Deinem ;) )
Lg

Die schönsten Felgen und die mit Abstand ausgefallensten Winterteppiche, die ich je gesehen habe! :t

... Sonst keinerlei Probleme ...
Das hört sich ja gut an; der E89 hält sich mit Kinderkrankheiten glücklicherweise ziemlich zurück.

Ist übrigens ein schicker Wagen - aber zu den Teppichen gehört wirklich Mut. :uhoh2:

Gruß

Kai

Vielleicht sollte ich noch ein Foto OHNE den Teppichen einstellen?!!!&:
Aber wenigstens kommen die Felgen gut rüber....:t

Vielleicht sollte ich noch ein Foto OHNE den Teppichen einstellen?!!!...
... oder 'ne Stehlampe ins Auto stellen - dann passt's mit Teppich und Holz. :b

Aber im Ernst: Hauptsache, Dir gefällt's so; alles andere ist doch egal...;)

Gruß

kai

Ach ja meine Winterreifen werden die 294 18 Zoll (ich weiss Unsinnige Winterdimension) aber was soll ich sonst mit den Felgen machen.

Finde ich gar nicht unsinnig, 18" fahre ich nämlich auch! :t Sieht super aus und fährt sich viel besser als man (vom hören-sagen) denkt. Gut wer richtig mit Schnee zu kämpfen hat, nimmt wohl doch andere, wegen den Schneeketten. Ansonsten sehe ich kein Grund der dagagen spricht.

Das Leder ist beige.Pure-White war mir zu heikel.Habe gar nicht gewußt das die Teppiche soooo eine Aufstand verursachen.Aber wie gesagt diesen Winter gegen Schnee und Nässe werden Sie Ihren Dienst noch machen müssen.

Für den Winter hat BMW super Gummifussmatten im Angebot. Da sickert auch nix durch. :t OK ein Hingucker sind die auch nicht. :#

Mein Gott.So ein Theater um meine Perser.:j
Ínternationaler Promistatus vielleicht sollte ich die Dinger ins Ebay stellen:d

Zurück
Oben Unten