Fazit Z3 Treffen/Fahrt Andermatt

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ahoi,

wie fandet Ihr die Ausfahrt bzw das Treffen von Andermatt?

meinerseits wars so: die hinfahrt war echt daneben... komische leute, einfach wegfahren ohne dass alle bei ihren autos sind (zB toilette)...den weg mussten wir schlussendlich selbst finden, weil die anderen einfach weggefahren sind...

in andermatt wars ganz witzig, das lästern über die autos und menschen mit sven zusammen (blaues MQP), natürlich wars schön euch zu sehen usw :)

die fahrt danach war auch schön, selbst wenns nur langsam vorangegangen ist... aber man machte sich die spass in den kurven und lies es richtig rauchen :M

...ich freu mich auf den nächsten z3 auslug mit euch...es ist immer wieder schön mit euch zu plaudern und zu fahren...das beste ist: von 4zyl. bis ///M ist fast alles dabei...die mischung machts! :t

Gruss, Andy

AW: Fazit Z3 Treffen/Fahrt Andermatt

Hallo,

ja also von meiner seite aus war es wie folgt:

die abfahrt von dietikon war gut......alle waren fast pünktlich da.
einteilung in zwei gruppen und dann auf die strasse.
ich bin stets an position zwei gefahren und die andern hatten eigentlich gute chancen mit zu halten.
die auffahrt war gut, wenig verkehr, mittleres tempo........

eintreffen in andermatt an position 21.....parking in der ersten reihe.
viel zet für phoos, nete talks.
erstaunt war ich darüber, dass doch so viele z1 noch da waren...doch
noch nicht vom aussterben bedroht.......
interessant war es weiterhin zu sehen, was alles so in die geschmacks range geht, farben, umbauten und und und.

abfahrt von andermatt fand ich ein wenig dürftig immer nur so vereinzelt ein paar zettis........schliesslich nach einigen km noch ein kleiner zwischenstopp
auf einem parkplatz....warten bis 20ig zettis da waren und dann...ab gehts.

alles im allen sehr gelungen...gute passfahrt....einige photos und nen kurzen road movie gemacht....photos bald auf meiner page....movie bearbeite ich wieder. hoffe bald wieder 326 z auf einem fleck zu sehen.

liebe grüsse

philipp

swissXtreme schrieb:
Ahoi,

wie fandet Ihr die Ausfahrt bzw das Treffen von Andermatt?

meinerseits wars so: die hinfahrt war echt daneben... komische leute, einfach wegfahren ohne dass alle bei ihren autos sind (zB toilette)...den weg mussten wir schlussendlich selbst finden, weil die anderen einfach weggefahren sind...

in andermatt wars ganz witzig, das lästern über die autos und menschen mit sven zusammen (blaues MQP), natürlich wars schön euch zu sehen usw :)

die fahrt danach war auch schön, selbst wenns nur langsam vorangegangen ist... aber man machte sich die spass in den kurven und lies es richtig rauchen :M

...ich freu mich auf den nächsten z3 auslug mit euch...es ist immer wieder schön mit euch zu plaudern und zu fahren...das beste ist: von 4zyl. bis ///M ist fast alles dabei...die mischung machts! :t

Gruss, Andy

Hi zusammen

Ich fand das Treffen super, den Parkplatz in Andermatt eine Augenweide und auch die Hinfahrt von Dietikon aus hat gut geklappt. Der Rückweg war zu Anfang nicht ganz einfach, vor allem weil ich ganz alleine starten musste, da der Ausweiser dem übrigen Verkehr den Vorrang gab :-( Hatte ein wenig Panik, als ich nur noch Z's hinter mir sah und die Karte noch nicht mal richtig studiert hatte... :g :g Na ja, hab den Anschluss dann doch wieder gefunden, dafür ist mein Blauer auch ziemlich heiss gelaufen.

ein paar Bildchen:

1. Zetti's soweit das Auge reicht....
2. auf der Heimfahrt...
3. ..und noch kurz auf einen Drink mit den Forums-Mitgliedern Kevin/Inquerior,
Eric/ZDryver, Andy/swissXtreme, Pat/Apocalyptica, Alex/Z3Maniac, Jessi//Z3_woman, Dolly

@Phil: Schade, dass du nicht mit uns mitgekommen bist auf der Heimfahrt und ins Restaurant.

@Thomas: Wo waren die weissen Socken, he?? :d

@alle, die ich getroffen habe: Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen! War wieder eine lustige Truppe zusammen heute, ich hoffe, wir schaffen es nochmal, eine richtige Tour zu machen in diesem Jahr!!

Grüessli
Dolly

Anhänge

• 150804_012.JPG
    150804_012.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 99
  • 150804_028.JPG
    150804_028.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 95
  • 150804_034.JPG
    150804_034.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 97

Hallo Leute

auch ich will euch meinen Kommentar nicht enthalten. Auf der Fahrt war ich ja aus bekannten Gründen nicht dabei, aber in Andermatt, das liess ich mir nicht entgehen.

Also ich fands sehr Eindrücklich so viele Z's auf einem Parkplatz zu sehen. So hatte ich die Chance auch Stilstudien für meinen ZZZZ zu machen. Vor allem mal ein
Aerokit live gesehen! Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten aber im Grossen und Ganzen viele tolle Zettis gesehen.
Auch die Bratwurst war :t
Daneben noch Leute aus dem Forum getroffen oder wenigstens Fahrzeuge gesehen:O :O

@Dolly
Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneiffen :w , dich habe ich nicht gesehen weil das rote Bändli fehlteb: Ich bin schon auf einen blauen ZZZ zugesteuert, war aber der Falsche...

Freu mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen, dann aber mit ZZZZ und Check:d :d

Dolly schrieb:
@Thomas: Wo waren die weissen Socken, he?? :d
Dolly
warst schneller mit deinem Komentar, wo hätte ich denn die Socken montieren sollen???:d :d :d :d :d :d

TomCH schrieb:
warst schneller mit deinem Komentar, wo hätte ich denn die Socken montieren sollen???:d :d :d :d :d :d
na, wo wohl?? An den Füssen natürlich, wie alle normalen Menschen dies tun!Aargauer, tststs.... :d :d :d

Im übrigen haben mich ausser dir, alle gefunden!!! :t

Grüessli
Dolly

Dolly schrieb:
na, wo wohl?? An den Füssen natürlich, wie alle normalen Menschen, dies tun!Aargauer, tststs.... :d :d :d

Im übrigen haben mich ausser dir, alle gefunden!!! :t

Grüessli
Dolly
Das einzige paar weisse Socken welches ich noch habe ist in der Wäsche,
wohne eben schon zu lange im Kt Züri:d :d :d

naja, das nächste mal klappts sicher. Falls dieses Jahr noch ne zroadster-Tour
stattfinden soll bin ich geren dabei wenn der Termin klappt!!

PS. Es war eben ein blauer ZZZ mit rotem Bändeli da!! Das nächste mal schreiben alle Ihre Zetti an wie dies inquerior tat:t

TomCH schrieb:
Das einzige paar weisse Socken welches ich noch habe ist in der Wäsche,
wohne eben schon zu lange im Kt Züri:d :d :d

naja, das nächste mal klappts sicher. Falls dieses Jahr noch ne zroadster-Tour
stattfinden soll bin ich geren dabei wenn der Termin klappt!!

PS. Es war eben ein blauer ZZZ mit rotem Bändeli da!! Das nächste mal schreiben alle Ihre Zetti an wie dies inquerior tat:t
dann heb dir dieses eine Paar mal gewaschen auf für das nächste Mal, damit man dich auch mal kennenlernt :t

Werde in Kürze mal einen neuen Terminvorschlag machen für die Jura-Tour.

Die Idee von Inquerior mit dem anschreiben ist gut, sieht nur etwas sch.... aus auf den Fotos - gäll Kevin :b

Grüessli
Dolly

hallo dolly,

wollte nachkommen....habe euch dann aber leider nicht gefunden...aber immer nach euren autos ausschau gehalten....mach mal nen vorschlag und ich bin dabei...solltest du mal hier sein (im ag) dann lass was von dir höhren.

sschaut mal auf meine page schon mal ein paar impressionen....roadmovie.....gerade in bearbeitung.

gruss

phil

Dolly schrieb:
dann heb dir dieses eine Paar mal gewaschen auf für das nächste Mal, damit man dich auch mal kennenlernt :t

Die Idee von Inquerior mit dem anschreiben ist gut, sieht nur etwas sch.... aus auf den Fotos - gäll Kevin :b

Grüessli
Dolly

wir sollten uns die logos ausdrucken vom forum, so dass wir in zukunft ne besser erkennung haben.

gruss an alle

philipp

Dolly schrieb:

Grüessli
Dolly

hallo philipp,

das wäre eine gute idee ... bei einer ausfahrt von uns sollte es jedoch keine probleme geben ;)

...mein auto hast du hoffentlich erkannt ;)

eine schöne website hast du da. schade dass man die bilder von heute nicht vergrössern kann - sind schöne bilder!

weiter so :)

gruss, andy

hallo,

ja habe dein auto erkannt.

danke für den lob bezüglich der page...an der vergrösserungsmöglichkeit arbeite ich noch.
aber wie gesagt seit 3,5 std zu hause und schonmal was online...das ist doch was .

freue mich auch auf einen gb...

gruss

philipp

swissXtreme schrieb:
hallo philipp,

das wäre eine gute idee ... bei einer ausfahrt von uns sollte es jedoch keine probleme geben ;)

...mein auto hast du hoffentlich erkannt ;)

eine schöne website hast du da. schade dass man die bilder von heute nicht vergrössern kann - sind schöne bilder!

weiter so :)

gruss, andy

Hallo zusammen

Ja da werd ich ja ganz neidisch auf euch, konnte leider selber heute nicht dabei sein :-( Naja wer weiss vielleicht ein anderes mal...

Dafür gehe ich morgen auf meine eigene kleine ZZZ-Tour ins Verzasca-Tal (einfach so weill ich morgen FREI HAB!!!)

Schöner Wochenbeginn
Seamaster

das ist natürlich klasse :-)

ich hab keine fotos gemacht und zum filmen wars zu langweilig (find ich)... dafür hat mein kumpel meine kamera kaputt gemacht :g ... kamera hinterm sitz, er geht damit nach hinten...und zu hause merk ich dann, diplay der kamera kaputt :#

...wieviel benzin habt ihr heute eigentlich gebraucht?...bis ich zu hause war hab ich laut anzeige 3/4 gebraucht -> 30l - 35l

seamaster77 schrieb:
Hallo zusammen

Ja da werd ich ja ganz neidisch auf euch, konnte leider selber heute nicht dabei sein :-( Naja wer weiss vielleicht ein anderes mal...

Dafür gehe ich morgen auf meine eigene kleine ZZZ-Tour ins Verzasca-Tal (einfach so weill ich morgen FREI HAB!!!)

Schöner Wochenbeginn
Seamaster
..du hast wirklich etwas verpasst...

Aber das Verzasca-Tal wird dich dafür entschädigen, war vor 3 Wochen dort, ist mind. ebenso schön, wie ein Parkplatz voller Zettis... :t :t :t

viel Spass u. Grüessli
Dolly

Anhänge

• verzasca0704_001.JPG
    verzasca0704_001.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 86
  • verzasca0704_002.JPG
    verzasca0704_002.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 86

du hast mal wieder recht dolly

gruss

philipp

Dolly schrieb:
..du hast wirklich etwas verpasst...

Aber das Verzasca-Tal wird dich dafür entschädigen, war vor 3 Wochen dort, ist mind. ebenso schön, wie ein Parkplatz voller Zettis... :t :t :t

viel Spass u. Grüessli
Dolly

Salüüüü zämä !

So ich habs auch endlich wieder ins Forum geschafft, bzw. gelesen hab ich heute morgen schonmal, aber jetzt hab ich die Fotos und deshalb nun mein Beitrag.

Das Treffen war dieses jahr echt gelungen, viel interessanter als letztes jahr. Das motto "fahren, fahren, fahren" hätte wohl bei der pässefahrt eher "fahren, stehen, fahren, stehen" heissen müsse, aber naja was solls hat trozdem spass gemacht!

Dazu waren da noch all die netten Leute, habe gestern doch mehrere neue nette Bekanntschaften gemacht.

mehr Bilder dazu findet ihr in der Galerie....

( alex hihi bisch fit ? sorry aber da bild isch so toll i has eifach müesse do ufelade)

Dolly schrieb:

loooos, her mit dem termin ! :D

Dolly schrieb:
Grüessli
Dolly

öööhmmm... naja also da er sowieso nicht frisch gewaschen war hab ich ihn gestern eh nicht fotographiert, ich hab ja eh schon genug "schöne" bilder von meinem ZZZ *ausred* :P
aber was du da mit deinen felgen angestellt hast... sieht auch nicht sehr fotogen aus :b :X

inquerior schrieb:
loooos, her mit dem termin ! :D

aber was du da mit deinen felgen angestellt hast... sieht auch nicht sehr fotogen aus :b :X
Sobald ich den Babysitter für September organisiert habe, teile ich die möglichen Termine mit, ok? Ich will ja schliesslich auch mit dabei sein :s

felgen??? hmm..... :j

Dolly schrieb:
felgen??? hmm..... :j

VERKRATZT ???!!! oder waren die einfach so schmutzig? also hat schon nach starken kratzern ausgesehn.. zumindest vorne rechts :K am steuer.... :X

inquerior schrieb:
VERKRATZT ???!!! oder waren die einfach so schmutzig? also hat schon nach starken kratzern ausgesehn.. zumindest vorne rechts :K am steuer.... :X
ach so.. na ja, dafür kann ich nix, die waren schon verkratzt, als ich den Wagen gekauft* hab - eeeeeehrlich.... :B

*von einem Kerl übrigens!!! :b

Dolly schrieb:
ach so.. na ja, dafür kann ich nix, die waren schon verkratzt, als ich den Wagen gekauft* hab - eeeeeehrlich.... :B

*von einem Kerl übrigens!!! :b

oke dann hab ichs richtig gesehn aber falsch gedacht !!! ENTSCHULDIGUNG !!!!! *schäm* :#

inquerior schrieb:
oke dann hab ichs richtig gesehn aber falsch gedacht !!! ENTSCHULDIGUNG !!!!! *schäm* :#

schon ok, bin's ja gewohnt... :g . Hoffentlich hat Patrick das nicht mitgekriegt, das alte Lästermaul... :d :d :d :d

Hallösche,
Wenn ich die Bilder so betrachte, wäre ich auch gern mit von der Partie gewesen. Hab den Thread leider erst viel zu spät entdeckt und war dann schon anderweitig "vergeben" ... Wer ist hier eigentlich wer auf diesem Bild?
http://www.zroadster.com/galerie/data/507/377CIMG0416.JPG
Na, vielleicht klappt es ja das nächste mal ...
Grüssle
Sandro

Hallo ihr Lieben

ich hatte gestern das Vergnügen ein Paar von euch kennen zu lernen. Ich fand bisher noch keine grosse gelegenheit mir das Z Forum anzuschauen nun habe ich es aber geschaft.

Das treffen in Andermatt fand ich super ich war auch letztes Jahr schon voll begeistert von so einem treffen, jedeoch gehörte ich damals erst seit ner Woche zu den Z fahrerinnen. Andermatt hatt meine begeisterung vom letzten Treff übertroffen :t

klar die hinfahrt war etwas Verworfen da auch wir einen Teil verloren haben auf dem wegf nach Andermatt obwohl wir eine kleine Gruppe waren.
Auch mag ich es nicht so wen ich im Stau stehe , aber hey Leute wie oft steht ihr in einem Stau und seht vorne und hinten nur Zettis? nich sehr oft denke ich mal. :w

Also trotz total verbranntem Kopf (es gäbeja Sonnencreme wen man sie auch einpackt) fand ich es eine tolle Sache

Also ich hoffe bis bald mal wieder
Liebe Grüsse us em Baselbiet
Jessi

Zurück
Oben Unten