FB für ZV Nachrüstversuch

Roty

Testfahrer
Hallo an Alle !

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Heute muss ich mich einfach nur mal ausheulen. ;( ;(

Nachdem ich durch eure Tips schon das Eine oder Andere an meinem ZZZ 2,8 selbst gemacht habe (Kleinigkeiten) und auch das lästige Brummen des Sub der HK Anlage abgestellt habe dachte ich ich bau mir mal selbst eine FB für die ZV ein. Also zu Bosch und eine FB von Waeco magic touch gekauft. Zu Hause habe ich erst mal den Schaltplan studiert. Naja dachte ich das sollte doch zu schaffen sein. Ich habe Werkzeug gepackt und bin in die Garage. Da ich hier im Forum gelesen habe, dass der Einbau im Kofferraum links möglich ist habe ich die Verkleidung abgenommen. :O :O Ich habe den Kabelbaum gesehen und wusste da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Also wieder alles verpackt und die bewundert die sowas können. Ich kann sagen, dass ich mir noch nie so unfähig vorgekommen bin. :g Ich bin des Forums nicht würdig. ;(

Naja fahre ich halt zu Bosch und werde die 120 Teuros für den Einbau berappen.

Ich danke euch, dass ich mich hier ausweinen durfte. Nu ist es schon wieder etwas besser.

Ein schönes Wochenende für Alle.

Gruss Ralf

Zurück
Oben Unten