Federal 595 RSR UHP 225/40/18 und 255/35/18

Zulu Alpha 306

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Nabend!
Biete hiermit meine einen Sommer (12.000km) gefahrenen Federals an. Hinten sind noch 2mm und vorne 4mm Profil vorhanden. Zum austesten von UHP Reifen sollte das ausreichen. Die Reifen bauen bei trockner Straße einen sehr hohen Grip auf. Neu waren 6mm auf den Reifen.
Ich hätte gerne 50€ für die zwei 225/40/18 mit 4mm. Die 255er gibt es gratis dazu.

Nur Abholung in 29308 Thören (2km nördlich vom Contidrom)

Gruß
Lars

IMG_8654.jpg IMG_8651.jpg IMG_8652.jpg

Wie verhalten die sich eigentlich vom Abrollgeräusch? Manche Semis/UHP machen ja sehr laute Geräusche speziell bei höheren Geschwindigkeiten.

Wie verhalten die sich eigentlich vom Abrollgeräusch? Manche Semis/UHP machen ja sehr laute Geräusche speziell bei höheren Geschwindigkeiten.
Man(n) muss schon ein wenig leidensfähig sein, ab ca. 100km/h wird es schon etwas lauter. Stört aber nur mit Dach geschlossen und auf der Autobahn.

Wie hast du es geschafft die Reifen 12.000km zu bewegen [emoji15]
Mach es mir nicht so schwierig, meinst du damit viel oder wenig :laugh4:? 3239km sind davon eine Italien Rundreise mit meiner damals Schwangeren Frau gewesen, also eher entspannte Gangart.

Die Reifen sind echt noch zu gebrauchen. Tausche auch gegen 2 Kästen Premium Pils.

Schönes Wochenende.

P.S. Sind auch wintertauglich :laugh4:
IMG_7523.jpg

Man(n) muss schon ein wenig leidensfähig sein, ab ca. 100km/h wird es schon etwas lauter. Stört aber nur mit Dach geschlossen und auf der Autobahn.

Mach es mir nicht so schwierig, meinst du damit viel oder wenig :laugh4:? 3239km sind davon eine Italien Rundreise mit meiner damals Schwangeren Frau gewesen, also eher entspannte Gangart.

Die Reifen sind echt noch zu gebrauchen. Tausche auch gegen 2 Kästen Premium Pils.

Schönes Wochenende.

P.S. Sind auch wintertauglich :laugh4:
Anhang anzeigen 256481
Na ich meine sehr viel...

Fahre die Reifen aufm e46m3 (265/35 rundum) bewege das Fz eigentlich nur am Wochenende und wenn dann recht zügig.
Schaffe so knapp 4-5tkm [emoji28]

Zurück
Oben Unten