Federn 40/30 von tuning-mafia?

AW: Federn 40/30 von tuning-mafia?

die fahrwerkshöhe geht schon in ordnung, aber allein der name würde mir davon abraten, da zu kaufen... :/

ansonsten würde ich bei federn zu ner marke wie H&R raten. die setzen sich wenigstens im ersten jahr nich nochmal 20mm und du hast dann 60...

die fahrwerkshöhe geht schon in ordnung, aber allein der name würde mir davon abraten, da zu kaufen... :/

ansonsten würde ich bei federn zu ner marke wie H&R raten. die setzen sich wenigstens im ersten jahr nich nochmal 20mm und du hast dann 60...
wenn du nur auf optik gehst,ist der name egal,aber federn wie die von h&r setzten sich noch und damit kommt das problem mit den original dämpfern.
die können dann durchschlagen sind dann durch!!!
mit m dämpfern könnte das noch klappen,aber nicht mit seriendämpfern!!!!
dann nimm lieber das komplett packet von denen,da sind gekürzte dämpfer mit dabei!!!:t:t:t

Sorry,aber wenn man solch ein Auto fährt, was ja nun nicht grad für 3000€ zu bekommen ist mit über 200ps, wo der satz Reifen über 600euro kostet,
denkt man doch nicht ernsthaft über Tieferlegungsfedern (die ja nun auch nen sicherheitsrelevantes teil sind) für 74Euro nach!!! angeboten von der "TUNINGMAFIA" bei EBay.....

Nicht wirklich oder..???&:

Zurück
Oben Unten