Federn oder Fahrwerk

silver 2.5

Testfahrer
Hi wollte mal so nach Euren Meinungen fragen
un zwar weiss ich noch nicht ob ich mir ein KW V3 oder nur Federn zb H&R oder KAW einbauen lassen soll (klar das Gewindef ist besser) mein Z hat 36tkm drauf un da weiss ich nicht ob sich schon ein kommplett Fahrwerk lohnt
könnt Ihr mir bissle bei meiner Entscheidung helfen
mfg
micha

AW: Federn oder Fahrwerk

Entscheiden kannst du nur allein.

Denn wer auch immer hier Eibach hat, findet Eibach gut, wer KAW hat, findet das gut und H&R-Fahrer finden H&R gut.
Vergleiche untereinander hat bisher kaum jemand machen können.

Wenn du aktuell Seriendämpfer drin hast, dann solltest du eher zum Fahrwerk tendieren, ansonsten dürfen es auch gern nur Federn sein ...

Ich hab keine Ahnung, aus welcher Ecke Deutschlands du kommst, aber wenn der Ruhrpott nicht zu weit weg ist, dann komm' am 20.3. zum Zetti-Cruiding hinzu. Meinen mit Eibach und 19"-Rädern kann ich dir gern für eine Probefahrt anbieten.

Gruß, Frank

hallo,

ich habe mich bei knapp 40tkm für federn entschieden und morgn kommen sie rein, dann kann ich mehr sagen.

Habe KAW Federn in Verbindung mit M Dämpfern, ich bin sehr zufrieden damit, allerdings gehe ich davon aus das die Dämpfer das nicht so eiwg lange mitmachen und dann kommt ein KW Gewinde II rein, was es leider noch nicht zu meiner Zeit gab!

hallo,

habe heute nochmal mit den fachleuten gesprochen.......federn.....bitte nur in kombi mit m dämpfern oder anderen, ast du die seriendämpfer, dann würde ich nen fahrwerk nehmen.

Ja ich hab serienfahrwerk drin weiss halt net meine erfahrung war bei meinem letzten auto fahrwerk rein serie raus nach nichmal 10tkm un keiner wollte des serienf haben nichmal in der sperrmüll für 50€

aber ne andere frage die kaw sind ja va50 ha40 ist das zu heftig für die serien stossdämpfer
gruss micha

Hallo Frank

habe deinen Bericht gelesen. Möchte auch andere Federn einbauen lassen und würde mir deine Variante gerne anschauen. Wo genau ist denn das Treffen am 20.03.

mfG
Dirk

Zurück
Oben Unten