ABD
Fahrer
Hallo, meine Reifen schleifen etwas am Radhaus, wenn ich über extreme Hüppel fahre.
Da meine Sportdämpfer allerdings eine feste Schutzhülle um die Kolbenstange haben, die man nicht abnehmen kann, kann ich leider die die Federwegsbegrenzer verbauen, die normal um die Stange geklipst werden.
Zum Glück gibt es ja noch die Begrenzer, die "in" der Feder verbaut werden.
Die Federunterlage wird durch einen Begrenzer ausgetauscht, der in der Mitte eine Art Gummistange hat.
Jetzt die Frage(n) dazu:
1.) Brauche ich die Version vom E30 oder E36?
2.) Ich habe schon eine Federunterlade (Schlechtwegepacket, 20mm höher) verbaut. Ich habe das von der E36 Serie verwendet. Werden die Begrenzer OBEN oder unten verbaut?
3.) auf wieviel mm Tieferlegung begrenzen sie denn?
Da meine Sportdämpfer allerdings eine feste Schutzhülle um die Kolbenstange haben, die man nicht abnehmen kann, kann ich leider die die Federwegsbegrenzer verbauen, die normal um die Stange geklipst werden.
Zum Glück gibt es ja noch die Begrenzer, die "in" der Feder verbaut werden.
Die Federunterlage wird durch einen Begrenzer ausgetauscht, der in der Mitte eine Art Gummistange hat.
Jetzt die Frage(n) dazu:
1.) Brauche ich die Version vom E30 oder E36?
2.) Ich habe schon eine Federunterlade (Schlechtwegepacket, 20mm höher) verbaut. Ich habe das von der E36 Serie verwendet. Werden die Begrenzer OBEN oder unten verbaut?
3.) auf wieviel mm Tieferlegung begrenzen sie denn?