fehlende öffnung für Wasserdüsen in AeroFront

zz-z4ever-zz

Fahrer
Hallo, ganz schnell noch folgende Frage... hat jemand eien Ahnung wie schwierig/kompliziert es ist in eine AeroFront die Öffnungen für die XenonWaschdüsen anzubringne? die Front, die ich im Auge habe hat die leider nicht..... Danke für eine schnelle Antwort... muss mich in einer Stunde entschieden haben ob ich sie nehme oder nicht....
Danke nochmals!!

AW: fehlende öffnung für Wasserdüsen in AeroFront

wenn du gut mit dem entsprechenden Werkzeug aus dem Baumarkt umgehen kannst, wirds nicht sehr schwer sein denke ich.

Hab in meinem 3er Seitenleuchten "eingeschnitten" das ging an dem Plastik eigentlich recht gut.
Haben ein Loch gebohrt und mit einem sehr scharfen Messer ausgeschnitten.

also ist es dann nur "das loch ausschneiden"? dachte, dass evtl. die schürze andere Befestigungspunkte etc hat....
und als abdeckung würde ja dann die "Stöpsel" aus meienr alten front funktionieren, oder?

Die Halter an der Innenseite für das "Sprühgestänge" dürfen auch fehlen.

ok.. das könnte dann wohl zu einem Problem werden.... :( schade eigentlich..
oder weisst Du, ob man die auch nachrüsten kann?

Ich hb "gehört", die werden einfach nur reingeknackt. Die Befestigungspunkte sind immer vorhanden.

... Angaben ohen Gewähr und beim Händler nachfragen!

na ich schau mal wie hoch der Preis geht...... sieht halt schon schön aus.
Ansonsten muss ich hier mal im Forum nachfragen wer evtl nur die Front zu verkaufen hat.... würde mir ja schon reichen. die Seitenschweller fallen ja kaum auf und das heck. naja ist nett aber nicht unbedingt notwendig.

habe gerde die Info bekommen, dass die halterungsvorrichtung da ist.. hm... das macht die Sache noch interessanter *g*

Die Löcher für die Waschdüsen sind auf der Innenseite markiert brauchst Du nur Auszuschneiden. Die Schnittlinien bei der Heckschürze für den Aerodiffusor sind auch auf der Innenseite vorhanden. Da habe ich ja echt Sonne gehabt hab vor drei Woche bei Ebay ein komplettes Aeropacket in Sterlingraumetallic bei BMW Wiemer in Köln für 500€ per Sofortkauf geschossen mit BMW Rechnung Mega Schnäppchen.:t
Gruß Andrè

Allerdings.... als ich gerade das paket ersteigern wollte ist mein inet abgestürzt.. *grummel* echt tolle sache.. ist für 400 weggegangen ... oh man.... :o(
ne ahnung ob der Wimmer noch so ein Paket rumliegen hat? ;)

Zurück
Oben Unten