fehlendes Bluetooth

Chopperjim

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Mitglieder, leider musste ich feststellen, dass es sich doch schwieriger gestaltet Bluetooth in den ZZZZ einzubauen.
ich war heute beim Freundlichen und dieser hat mir eine Teilliste mitgegeben, was ich alles benötigen würde, um zu telefonieren und meine Musik vom Handy über die LS zu hören.
upload_2015-10-29_13-57-21.png

Navigation Professional und Multifunktionslenkrad ist vorhanden.
Gibt es eine andere Möglichkeit, im Auto telefonieren zu können und Musik vom Handy abzuspielen? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.:sneaky:

Ich habe Telefon, Bluetooth und USB bei bimmer-Tuning.de in Wesseling (bei Köln) nachrüsten lassen. Kostete 699 mit Teilen und Einbau. Funktioniert wie ab Werk :thumbsup:

Freisprecheinrichtung ist doch vorhanden? Wenn Du Navi-Pro hast, ist Bluetooth doch an Board???

Bildschirmfoto 2015-10-29 um 14.37.54.png

Und Bestandteil davon ist:

Bildschirmfoto 2015-10-29 um 14.39.55.png

Tim

Freisprecheinrichtung ist doch vorhanden? Wenn Du Navi-Pro hast, ist Bluetooth doch an Board???

Tim

Jedenfalls bis Bj 2011 war das Naviprof noch ohne USB in der Mittelarmlehne, FSE und Bluetooth. Ist mir zwar ein Rätsel, wie man das beim Bestellen auslassen konnte, mein Vorbesitzer hat es aber geschafft... :rolleyes:;)

Jedenfalls bis Bj 2011 war das Naviprof noch ohne USB in der Mittelarmlehne, FSE und Bluetooth. Ist mir zwar ein Rätsel, wie man das beim Bestellen auslassen konnte, mein Vorbesitzer hat es aber geschafft... :rolleyes:;)
Ah, das ist die Lösung! meine Screenshots sind aus der aktuellen Konfiguration.

Ja, komisch, wie man Navi ohne BT bestellen kann.

Tim

Ah, das ist die Lösung! meine Screenshots sind aus der aktuellen Konfiguration.

Ja, komisch, wie man Navi ohne BT bestellen kann.

Tim

Über Sixt-Leasing bestellt, vermutlich ohne persönliche Beratung über den unübersichtlichen Sixt-Konfigurator...

Inzwischen sind USB und Bluetooth ja Serie.

ich habe gelesen, dass es von der Firma Fiscon/Kufatec nachträglich einbaubare FSE gibt. hat jemand damit Erfahrung?

Zurück
Oben Unten