Fehler 002783

Wasi68

Fahrer
Registriert
16 Dezember 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Z Freunde
Ich weiss ja, das ich mir mit meinem Z Bj 2003 289564 Km ne kleine Baustelle angelacht habe, aber was sollte ich machen, war liebe aufen ersten Blick
😁

Habe mir das Carly gekauft und dieses hat mir nach erster Diagnose paar Fehler betreffent Zündaussetzer Zylinder 2, 3 und dann mal wieder 6, sowie die Nockenwellensensoren angezeigt.
Habe die Sensoren von Ein und Auslass ersetzt, jetzt hab ich nur noch einen Fehler, den ich bevor ich Neuteile bestelle, hier im Forum um Rat fragen will. Der Fehler heisst 002783 habe ein Screen angehängt.
Kann mir von Euch jemand einen Tipp oder sogar die Lösung für dieses Problem verraten.
Schöne Grüße aus der Schweiz
Thomi
 

Anhänge

  • Screenshot_20210314-143310.jpg
    Screenshot_20210314-143310.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 31
Spannung messen und Fehlerspeicher mit I....a auslesen In der Meldung steht nur Mist Hochvoltbatterie im E85?
 
Carly kann man vergessen. Einer der Fehler aus dieser Liste (getrennt durch "/") ist es. Aber das ist reines Raten.
Besorgt dir IN*A oder Ista.
Ich tippe mal auf die Zündspulen, bei Zündaussetzern, aber das ist auch nur Raten
 
Carly kann man vergessen. Einer der Fehler aus dieser Liste (getrennt durch "/") ist es. Aber das ist reines Raten.
Besorgt dir IN*A oder Ista.
Ich tippe mal auf die Zündspulen, bei Zündaussetzern, aber das ist auch nur Raten
Danke vielmals, werde mir das mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten