Fehler löschen und freischalten

Buchner

Fahrer
Registriert
17 November 2017
Ort
Vilsbiburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi Leute,
suche ein Diagnosegerät um Fehler auszulesen und löschen
event. einiges freischalten .

oder

Jemanden aus der Region Landshut der mir das bei mir in der Garage machen kann.
Natürlich nicht umsonst.

mfg Andreas
 
Es gibt hier eine Liste mit Usern, die Carly haben. Mir fällt nur grad nicht der richtige Fred ein. Such mal ein wenig danach. Wird schon jemand in deiner Umgebung dabei sein ;)
 

Nach unten scrollen zum letzten Beitrag ;)
 
Wenn dir ein Ausflug nach (86956) Schongau nicht zu weit ist..., kannst‘ gern vorbeikommen. Grüße!
 
Danke vielleicht ergibt sich das bei einer schönen Tour im April

Aber hat einer von euch so ein Gerät im Einsatz taugen die etwas?

ANCEL BM700 All System OBD2 Diagnosegerät für BMW Group Fahrzeug Diagnose CBS Öl EPB SAS BMS EGS DPF​


AUTOPHIX 7910 OBD2 Diagnosegerät für BMW/Mini, Auto Scanner alle Systeme mit ABS SRS EPB TPMS SAS DPF Öl BMS Reset für OBDII/EOBD Protokolle Fahrzeuge in Deutsch​

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wenn ich du wär, würde ich einfach alles mit der jeweilig einschlägigen Software über nen PC / Mac machen :) funktioniert meiner Meinung nach einfach am besten!
 
Hi. Ich wohne in Schwindegg und kann dir das mit Inpa auslesen.
Also Fehler und löschen. Mit freischalten bin ich nicht fit.
 
Freischalten mit NCS und Fehler würd ich dir natürlich gern machen, aber ich glaube da hast du ne deutlich zu weite Fahrt...
 
Zurück
Oben Unten