Fehlerauslesen im Raum Oldenburg

chainsaw

Testfahrer
Registriert
22 Januar 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,

leider leuchtet seit heute meine Motorkontrolllampe. Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich wo ich im Raum Oldenburg den Fehler auslesen lassen kann oder besitzt sogar selber ein Diagnosegerät?

Mein Tipp nach einiger Forumsrecherche lautet Zündspule, aber ich wüsste gerne ob ich richtig liege bevor ich nun drauflos tausche.

Freue mich auf eure Tipps!

Gruß Jan
 
Habe ich damals, aber der Fehler ist vor wenigen Tagen wieder aufgetaucht. Also bin ich weiterhin für alle Tipps dankbar!

Der Fehler wurde damals gelöscht und das Protokoll war nicht sonderlich detailliert :( Irgendwas mit der Abgasanlage könnte es sein war die Aussage. Da ich beim Fahrern bisher nix feststellbar ist sollte ich erstmal weiterfahren und schauen ob der Fehler wiederkommt.

Gruß Jan
 
Hab da ja auch nicht viele Tipps, aber wenn du nochmal Fehler auslesen und/oder löschen willst, hab die Möglichkeiten. Komme aus Del, also fast um die Ecke.
Kannst ja mal ne Nachricht schreiben.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten