Zetti550
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,
seid 1 Woche steht mein Zetti in der werkstatt
, aufgrund der o.a.Fehlermeldung....
Gefunden habe ich selber nur sehr viel Wasser im Kofferraum, meine Batterie und die gesamten anderen Kabel standen unter Wasser....lt BMW Kurzschlussgefahr..ach was
Nun wurde mein Zetti komplett im hinteren Bereich auseinandergenommen ,damit der Wassereintritt beseitigt wird, .......das hat auch geklappt...
nu hat aber die Pumpe fürs Dach einen abbekommen und diese wird auch ausgewechselt...das soll heute erfolgen...
Wenn ich also Glück habe, kommt Pumpe pünktlich an und wird eingebaut..
dann drücke ich mir die Daumen, das die Fehlermeldung weg ist und ich endlich wieder offen fahren kann....
Habt Ihr auch schonmal Wasser im Kofferraum gehabt oder kennt einer diese Meldung?
Ich hoffe, das dies eine Ausnahme bleibt ....
Gruß
seid 1 Woche steht mein Zetti in der werkstatt
, aufgrund der o.a.Fehlermeldung....Gefunden habe ich selber nur sehr viel Wasser im Kofferraum, meine Batterie und die gesamten anderen Kabel standen unter Wasser....lt BMW Kurzschlussgefahr..ach was
Nun wurde mein Zetti komplett im hinteren Bereich auseinandergenommen ,damit der Wassereintritt beseitigt wird, .......das hat auch geklappt...
nu hat aber die Pumpe fürs Dach einen abbekommen und diese wird auch ausgewechselt...das soll heute erfolgen...
Wenn ich also Glück habe, kommt Pumpe pünktlich an und wird eingebaut..
dann drücke ich mir die Daumen, das die Fehlermeldung weg ist und ich endlich wieder offen fahren kann....
Habt Ihr auch schonmal Wasser im Kofferraum gehabt oder kennt einer diese Meldung?
Ich hoffe, das dies eine Ausnahme bleibt ....

Gruß
achbetätigung beeinschränkt