Fehlermeldung EEP_1

ruckb

Testfahrer
Hallo,

kann jemand von euch mit der Fehlermeldung EEP_1 was anfangen ?
die wird bei mir immer wieder mal (vor allem wenn es kalt ist) nach dem starten im Tageskilometerzähler angezeigt. Dann funktionieren keine Anzeigegeräte (drehzahl, tankanzeige, temperatur, ...) Nur der Tacho geht.
Wenn ich dann ein Stück fahre, und das Auto warm ist, es kurz abstelle und wieder anlasse ist der Spuk vorbei.
Mein Händler wird nun das kombi austauschen, aber ich habe so das Gefühl, das macht er nur, weil er keine bessere Idee hat....
irgendein Hinweis ?

danke und gruss

Hermann

AW: Fehlermeldung EEP_1

Ich hatte den Fehler auch schon, das Kombi muss getauscht werden.

Gruß
Christian

thx fuer die Info, ...

Ich muss sagen, wenn mein Händler das sagt glaube ich es nicht unbedingt, bei ChiefOBrian liegt die Sache anders.
Da glaub ich es gern!

Hermann

ruckb schrieb:
thx fuer die Info, ...

Ich muss sagen, wenn mein Händler das sagt glaube ich es nicht unbedingt, bei ChiefOBrian liegt die Sache anders.
Da glaub ich es gern!

Hermann

Danke für die Blumen, versuch mal ob was auf Kulanz geht. Ich hab das Kombi auf Kulanz gekriegt und nur die Arbeit zahlen müssen.
Allerdings hatte ich den Fehler schonmal während der Euro+ Zeit und da wurde das Kombi nur neu codiert.
Noch ein Tipp, wenn dir das Kombi mit den Chromringen besser gefällt, lass dir das reinmachen, die kosten beide geilchviel.

Gruß
Christian

Zurück
Oben Unten