Fehlerspeichereintrag E Box !!!

AN-DY4

Fahrer
Registriert
10 Januar 2013
Ort
Ansbach und Allersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo

Hab heute denn Fehlerspeicher mal auslesen lassen.
Und sie da es war einer drin ;(

lfterz4gdlzm.jpg


Was kann das sein !!!
Kann ich da etz noch fahren,oder Nicht!

mfg
 
Immer? Dann sammeln sich in diesem Forum wohl die Ausnahmen. Der Lüfter war hier bislang kein Thema, wo doch sonst jede durchgebrannte Glühbirne als Beweis für die nachlassende Produktqualität des Premiumherstellers ausführlichst diskutiert wird.
 
Immer? Dann sammeln sich in diesem Forum wohl die Ausnahmen. Der Lüfter war hier bislang kein Thema, wo doch sonst jede durchgebrannte Glühbirne als Beweis für die nachlassende Produktqualität des Premiumherstellers ausführlichst diskutiert wird.

Fehlerspeicher auslesen ist Nicht gleich Fehlerspeicher auslesen, Bei BMW keine Fehler ,und bei meinen Feund mit der Neuesten bmw softwar.
War der fehler da , ist scho komisch :(
 
Hab den Fehler sporadisch ungefähr alle 1500 km einmal eingetragen. Kann mir jmd sagen, wo der Lüfter sitzt?
 
Hab den Fehler sporadisch ungefähr alle 1500 km einmal eingetragen. Kann mir jmd sagen, wo der Lüfter sitzt?
Hab den Fehler auch immer mal wieder.
Die E-Box sitzt links (Fahrerseite) im Motorraum an der Spritzwand. Schwarze Box mit vielen Schrauben rundrum.
Der Lüfter sitzt unter vielen Kabeln und Steckern/Steuergeräten. Ausbau schwierig. Kostet knapp 70€. Hat den Lüfter schon mal jemand selber gewechselt?
Grüße Jürgen
 
Hab den Fehler auch immer mal wieder.
Die E-Box sitzt links (Fahrerseite) im Motorraum an der Spritzwand. Schwarze Box mit vielen Schrauben rundrum.
Der Lüfter sitzt unter vielen Kabeln und Steckern/Steuergeräten. Ausbau schwierig. Kostet knapp 70€. Hat den Lüfter schon mal jemand selber gewechselt?
Grüße Jürgen
Hallo z4sammen,

hat jemand eine Teilenummer für mich :D

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten