Felge 107 gebrochen

AW: Felge 107 gebrochen

SubData schrieb:
die 107er felge wird in mexiko hergestellt,
kann mich leider nicht mehr an die herstellerfirma erinnern, irgendwas mit "r..." :)

An der Innenseite der Felge steht BBS

dezento schrieb:
Ein Produktionsfehler kann sich immermal einschleichen, aber so schnell dürfte eigentlich keine Felge brechen.

Mir ist vor 5 Jahren das Tiefbett meiner Felge links hinten weggebrochen (ausgerechnet in ner Rechtskurve). Der Abflug war echt klasse, und der Wagen im Eimer.

Die Felge wurde eingeschickt und untersucht. Die haben dann einen Felhler in der Felge gefunden und ich habe den gesammten Schaden ersetzt bekommen.
sag mal Dezento... Bist du zuvor E46 gefahren!?!? Kann das sein???

Toll, ich würd BMW diese Felge ja SOWAS von um die Ohren hauen. :a Was für ein Mist...

z4owner schrieb:
An der Innenseite der Felge steht BBS

wirklich? als ich heut meine felgen geputzt hab, hätt ich einmal einen blick darauf geworfen und ich könnt schwören kein BBS oder andres gefunden zu haben. kann mich natürlich auch täuschen :)

SubData schrieb:
wirklich? als ich heut meine felgen geputzt hab, hätt ich einmal einen blick darauf geworfen und ich könnt schwören kein BBS oder andres gefunden zu haben. kann mich natürlich auch täuschen :)

Wie z4owner schon geschrieben hatte, auf der Innenseite, um das zu lesen musst du die Felge schon demontieren.

Zurück
Oben Unten