Felge beschädigt

• Ersteller Ersteller jugger23
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugger23

Guest
Hi,

Kaum habe ich das Coupé ein paar Wochen schon schramme ich mit der Chromfelge an den Bordstein.
Kennt jemand wen der das wieder gut hinkriegt. Mein chromrand vorne rechts ist nun voller schrammen :(
Bitte keine doofen Kommentare, weiß selber das es unachtsam war.
Wie teuer ist sowas und wer kennt wen zum empfehlen vorzugsweise in Düsseldorf? Im Internet habe ich gelesen circa 50-70 Euro.

Viele Traurige Grüsse

Bei normal lackierten Felgen kostet es pro Stück 50-100€ je nach Qualität und Lack.
Aber bei Chrom?
Ich würd einfach mal beim Autolackierer anrufen!

Ich würd einfach mal beim Autolackierer anrufen!
Autolackierer? Das ist ja wie wenn du mit nem verstauchten Knöchel zum Augenarzt gehst :confused:
Es gibt mittlerweile doch so ziemlich überall auf Felgen spezialisierte Betriebe - leider kenne ich mich in D'dorf nicht aus, aber da gibts bestimmt auch entsprechende Spezialisiten die dir weiterhelfen können.

gtfy.com/?q=felgenreparatur%20düsseldorf

2Gloss: Hinfahren, angucken lassen, nach dem Preis fragen.
Felgenretter: Hinfahren, angucken lassen, nach dem Preis fragen.
Jetrepair: Hinfahren, angucken lassen, nach dem Preis fragen.
Aluklinik: Hinfahren, angucken lassen, nach dem Preis fragen.

Danach hinsetzen und überlegen wer das beste Angebot gemacht hat.

Beauftragen und versichern lassen, dass kein Unterschied zu den anderen Felgen sichtbar sein wird, dies auf dem Auftrag vor Unterschrift vermerken.

Eigentlich ganz einfach, oder?

(insbesondere wenn es ein Chromrand ist, geht nichts um eine Vor-Ort-Begutachtung drumrum!)

Danke! Felgebdoktor war mir klar, dachte nur ob jemand vielleicht einen speziellen kennt für chromfelgen im Raum Köln Düsseldorf mit eigenen Erfahrungen. Werde mich nun schlau machen.

Oha ich hätte jetzt gedacht die Autolackierer könnten auch was mit Chrom anfangen. Hier lernt man nie aus :M

Zurück
Oben Unten