felge kaputt

dpunkt

macht Rennlizenz
fuckfuckfuck. grade hab ich mir in die vordere linke felge eine richtig dicke schramme reingefahren. :g:a

ca. 4 cm lang, ca. 0,3cm tief (das alu bröckelt richtig ab)
die felge ist schwarz lackiert, das silber kommt unten durch.

kann man sowas noch irgendwie reparieren?

AW: felge kaputt

Also ich lasse grade meine hier machen, hat aber auch einen Höhenschlag deshalb wird sie nach Wien geschickt. Höhenschlag ausrichten incl. Lackieren 180, kann man nicht meckern. Ruf halt mal an sind eigentlich recht freundlich.
.
.
.

.

Anhänge

• DSCF0002.jpg
    DSCF0002.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 9

Ich habe jüngst den Aussenring einer 20" Schnitzer versägt (vorne rechts, mensch war das Auto lang). AT-Felge + Reifen (Flanke war auch aufgesägt) 800 Euronen. Viel Glück beim Instandsetzen

für solche fälle gibt es in einem guten lackierbetrieb extra spachtel mit metallanteilen drin!

wenn die beschädigung nicht zu groß ist einfach zum lackierer damit!

Also in der Max-Diamand-Str. (Seitenstraße Schleißheimer) gibt es einen Laden der Felgen macht. BMW bringt dort seine ganzen Fahrzeuge hin. Hab da letztes Jahr die von meinem Jeep, und ein Freund hat seine dort auch machen lasssen. Waren beide sehr zufrieden mit der Arbeit. Hat jeweils um die 80 Euro gekostet. Mir fällt leider der Name gerade nicht ein. Aber google´s doch mal schnell. Kann ich nur empfehlen. Und is ja wahrscheinlich nicht so weit von dir ;-)

Gruß
Alex

Also in der Max-Diamand-Str. (Seitenstraße Schleißheimer) gibt es einen Laden der Felgen macht. BMW bringt dort seine ganzen Fahrzeuge hin. Hab da letztes Jahr die von meinem Jeep, und ein Freund hat seine dort auch machen lasssen. Waren beide sehr zufrieden mit der Arbeit. Hat jeweils um die 80 Euro gekostet. Mir fällt leider der Name gerade nicht ein. Aber google´s doch mal schnell. Kann ich nur empfehlen. Und is ja wahrscheinlich nicht so weit von dir ;-)

Gruß
Alex

Ja, das ist der Dell-Ex. www.dell-ex.de

Habe dort schon Beulen druecken und Spiegel lackieren lassen.

Zurück
Oben Unten