Felge M135 auf Z4 ?

matzeonom

Fahrer
Hi Community,

hoffe, dass ich bei dem Top-Wetter überhaupt jemanden erreiche ;) :

Wie ist Eure Meinung zu dieser Felge:
86_1.JPG

auf dem Z4 ?

Wenn jemand diese Kombination fährt, wäre ein Foto (inkl. Z4) schön, weil ich überlege, aufzurüsten....

Viel Spaß am WE und bei den Nachwehen des gestriegen Sieges !
Matthias

AW: Felge M135 auf Z4 ?

Man könnte auch den Configurator von BMW anschmeissen. Da kann man sich die Felge dann gleich auf der richtigen Wagenfarbe anschauen.:X

matzeonom schrieb:
Hi Community,

hoffe, dass ich bei dem Top-Wetter überhaupt jemanden erreiche ;) :

Wie ist Eure Meinung zu dieser Felge:
86_1.JPG

auf dem Z4 ?

Wenn jemand diese Kombination fährt, wäre ein Foto (inkl. Z4) schön, weil ich überlege, aufzurüsten....

Viel Spaß am WE und bei den Nachwehen des gestriegen Sieges !
Matthias

mauf schrieb:
Man könnte auch den Configurator von BMW anschmeissen. Da kann man sich die Felge dann gleich auf der richtigen Wagenfarbe anschauen.:X

Mal ehrlich den Configurator würde ich für sowas weniger empfehlen. Fotos helfen da schon etwas mehr. Hast Du dir mal die Farbabweichung in Configurator angesehen? Es gibt wohl etliche Gründe sich nach selbst gemachten Fotos umzuschauen.

Just my 2 Cents.

die kombination haben viele ;) ich auch ist nix besonderes!

aber fährt sich normal wie jede andere 18'' auch, es kommt da mehr auf die reifen an

AW: Fehlge M135 auf Z4 ?

Nix mehr besonderes, haben mittlerweile viele drauf. Mir gefällt sie immer noch.

Anhänge

• MeinZ4x.jpg
    MeinZ4x.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 30

Hab ich auch auf meinem. Finde die Felgen schön, allerdings sind sie nicht so pflegeleicht wie andere. weitere Fotos findest du unter Z4, 3.0si - Nickname: Susi :-)

Anhänge

• mini-DSC03131.jpg
    mini-DSC03131.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 31
  • mini-DSC03140.jpg
    mini-DSC03140.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 34

Ich hatte vorher das "Turbinen" Design drauf, das war wirklich eine Qual zum putzen. Ich find die M135 ganz gut zu pflegen.

Danke Jungs !

Sind eine Menge Anregungen und Fotos mit denen ich bestimmt weiterkomme.

Die Reifendiskussion, angeregt von chris7, ist aber schon in anderen Threads am Gange und hier dann nicht mehr notwendig.

Genießt das Wetter !
Matthias

Zurück
Oben Unten