Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S3Raser schrieb:Hey, sieht super aus! Gibts die in passenden 18"-Größen?
dvalin schrieb:Sorry, ganz vergessen... es gibt sie in 15" bis 18", genauere Daten habe ich noch keine entdeckt. Die Felge ist auch noch ganz neu, kommt wohl erst Mitte/Ende Mai auf den Markt.
dvalin schrieb:Meiner Meinung nach hat das noch nichts zu sagen da es möglich wäre, dass die Felge noch nicht ins System eingearbeitet wurde.
Oder habt ihr ein anderes Fahrzeug gefunden, bei dem die Felge schon erscheint?
S3Raser schrieb:Gibts laut OZ-SHop nicht passend zum Z4. Dafür hab ich den Nachfolger der Superleggera gefunden. Hmmm, das wär villeicht was
http://cgi.ebay.de/OZ-Ultraleggera-graphit-Satz-in-9-x-18-Zoll-neu-BMW_W0QQitemZ8059181931QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem
MrMarioG schrieb:Also die Felge auf dem Zetti schaut nicht wirklich gut aus!![]()
MrMarioG schrieb:P.s. Den abgebildeten Zetti wollte ich mir ursprünglich kaufen! Der Verstand hat dann allerdings die Zetti Sucht übermannt und ich hab mir doch mehr Zeit bei der Suche gelassen!
dvalin schrieb:Also beim Mini taucht sie auch nicht auf, von daher bestehen noch Chancen.
Ich hab mal bei OZ nach ET & Co gefragt - mal schaun wann ich eine Antwort bekomme.