Felge OZ 35 Anniversary

dvalin

Fahrer
Seid gegrüsst,

Habe gerade folgende neue Felge von OZ entdeckt und wollte mal fragen, ob ihr euch sowas auf dem Z4 vorstellen könntet. Vielleicht kann ja auch jemand Photoshop anwerfen (Am Besten mit einem Sterlinggrauen ;))

t_oz_35_anniversary_146.jpg

AW: Felge OZ 35 Anniversary

Hey, sieht super aus! Gibts die in passenden 18"-Größen?

hi!

die kannte ich auch noch nicht....allerdings finde ich, dass die 0,0 zum z4 passtb: - zuviele zu dünne speichenB;

S3Raser schrieb:
Hey, sieht super aus! Gibts die in passenden 18"-Größen?

Sorry, ganz vergessen... es gibt sie in 15" bis 18", genauere Daten habe ich noch keine entdeckt. Die Felge ist auch noch ganz neu, kommt wohl erst Mitte/Ende Mai auf den Markt.

Meiner Meinung nach hat das noch nichts zu sagen da es möglich wäre, dass die Felge noch nicht ins System eingearbeitet wurde.
Oder habt ihr ein anderes Fahrzeug gefunden, bei dem die Felge schon erscheint?

dvalin schrieb:
Meiner Meinung nach hat das noch nichts zu sagen da es möglich wäre, dass die Felge noch nicht ins System eingearbeitet wurde.
Oder habt ihr ein anderes Fahrzeug gefunden, bei dem die Felge schon erscheint?

Guter Einwand :) Hab ich noch nicht nach gesucht. Auf Pressefotos ist die Felge auf nem Mini montiert.

Gruß, Hans

Also beim Mini taucht sie auch nicht auf, von daher bestehen noch Chancen.

Ich hab mal bei OZ nach ET & Co gefragt - mal schaun wann ich eine Antwort bekomme.

Also die Felge auf dem Zetti schaut nicht wirklich gut aus! :-(

Anhänge

• IMG_0654.jpg
    IMG_0654.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 26

Ich finds klasse! :t

Könntest du sie noch kurz auf nem sterlinggrauen Z4 "montieren"? Dafür wäre ich dir sehr dankbar!

Brr...

Finde auch das die überhaupt nicht geht...an gar kein Auto...;)

tropicaltree schrieb:
Kann mir im Moment auch kaum ein Auto vorstellen
an dem die richtig gut aussehen würden ..

Ich schon - auf nem Q7 in 22 Zoll würde die sicher der Hammer wirken.
q7.JPG

So, hier nun der Zett in Sterlinggrau und diesen Felgen!

P.s. Den abgebildeten Zetti wollte ich mir ursprünglich kaufen! Der Verstand hat dann allerdings die Zetti Sucht übermannt und ich hab mir doch mehr Zeit bei der Suche gelassen!
BILDER SIND MIT HANDY GEMACHT, SORRY!

Anhänge

• sterling.jpg
    sterling.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 17
  • bild sterling.jpg
    bild sterling.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 20

MANN achtet ja gar nicht mehr auf die Felgen :D

Saubere Montage, du scheinst das öfter zu machen...

..also die Fahrerin ist eindeutig hübscher:M Die Felge ist zu filigran und die dürren Speichen wirken wie ein Spinnennetz. Der einzige Vorteil denn ich an der Felge erkenne kann, ist der, dass diese wahrscheinlich relativ plegeleicht ist:t

MrMarioG schrieb:
P.s. Den abgebildeten Zetti wollte ich mir ursprünglich kaufen! Der Verstand hat dann allerdings die Zetti Sucht übermannt und ich hab mir doch mehr Zeit bei der Suche gelassen!

Igitt! Sei froh! Was sind denn das auf dem Original-Bild für Felgen? Die find ich persönlich ja oberekelhaft... Deine jetzigen sind eindeutog schöner :t:B

Gruß, Hans

dvalin schrieb:
Also beim Mini taucht sie auch nicht auf, von daher bestehen noch Chancen.

Ich hab mal bei OZ nach ET & Co gefragt - mal schaun wann ich eine Antwort bekomme.

Ich glaube, deren online Markt ist nur für den US Markt gedacht.

Im Prospekt meines Reifenfritzen sind auch die OZ Ultraleggera III (oder so ähnlich (gerade nicht zur Hand) )) für den Porsche Boxster drin - auf deren HP keine aber dann ebenso keine Spur davon.... Aber der Preis für die Dreiteiligen ist heftig.

Die Ultraleggera gibt es für BMW, aber ich glaube nicht in graphit oder gold, sondern nur in silber.

Die einteiligen gibts wieder nicht für mich - ich geh jetzt schmollen.... :g

Zurück
Oben Unten