Felge. Preis unschlagbar.

RadioHead

Fahrer
Hallo.

vor einiger Zeit hab ich um eure Meinung bezüglich Felgen gebeten
siehe Thema :"Chromfelgen, die Qual der Wahl".

nun hab ich endlich einen Händler meines Vertrauens gefunden.

Er konnte mir ein Angebot machen, dass unschlagbar ist.

hier das Ergebnis meiner Wochenlanger recherche.

Angebot NR 1.

Dier neue Alufelge Schmidt Phantom Line matt schwarz (wird umlackiert geliefert, in glänzend schwarz)

hat Edelstahl-Tiefbett (Also Steinschlag ad)

PREIS : für 2 x 8,5 x 19 = 490 €
2x 9,5 x 19 = 530 €

plus Lackierung in Wagenfarbe 100 €

Der Preis pro Felge bei Ebay ist rund 100 Euro teurer!!

Das Angebot ist nur deswegen so günstig, weil 1. Sein Kunde hat mich an ihn weiter empfohlen. und 2. Der Tuner bestellt die Felgen für "Ausstellungszwecke";) für eine Messe, was natürlich nicht der Fall ist :w:w:w

Wir müssen dann bloß als Nachweis ein Paar Fotos für die Firma Schmidt schießen.

Ein Paar Abzüge von den montierten Rädern werd ich dann ins Forum stellen.

hier die Felge:

Anhänge

• Phantom-Line-1-tlg-19sb.jpg
    Phantom-Line-1-tlg-19sb.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 534
AW: Felge. Preis unschlagbar.

der preis ist heiß. :t und hässlich sind die radln auch nicht.
ich würde das mattschwarz allerdings so lassen. das hat zu dem
polierten edelstahl deutlich mehr stil/passung, als glanzschwarz.

mfg

ps:
der preis ist echt super, wenn ich da an meine 18" denke... :#

Interessant - kann das jemand mal mit Photoshop montieren?

der preis ist heiß. :t und hässlich sind die radln auch nicht.
ich würde das mattschwarz allerdings so lassen. das hat zu dem
polierten edelstahl deutlich mehr stil/passung, als glanzschwarz.

mfg

ps:
der preis ist echt super, wenn ich da an meine 18" denke... :#

hhhm, da hast du rech, aber das Matt-Schwarz passt dann nicht so gut zu der Wagenfarbe find ich.... &:

hhhm, da hast du recht, aber das Matt-Schwarz passt dann nicht so gut zu der Wagenfarbe find ich.... &:

Ich würd`s auch schwarz matt lassen... Zum einen wegen evtl späteren Wiederverkauf,
da Originallack. Zum anderen sind die Dinger nach 2-3 mal bremsen eh matt schwarz ;)

Schaut bestimmt auch so gut aus :t

verdammt, gibts denn kein Programm, mit dem man online die Räder aufm z4 montieren kann??

Soviel Proramme, aber nirgends sind die schmidtfelgen dabei.

Jo, schön sin se. Steinschlag ade, auch okay. Aber auf die Rennstrecke kannste nicht damit, sonst leidet wahrscheinlich Dein Horn (das an der Felge natürlich :w )

Sind echt schöne Show-Felgen und der Preis ist echt HAMMER!!!

Für die Rennstrecke nimmt man am besten Felgen in 17Zoll beim Z4 (wo gerade noch so die Bremse drunter passt)...

Lass es bitte mattschwarz...

Gruß

Ingmar

ok also matt schwarz....

also auf die rennstrecke wollt ich damit eh nicht. höchstens mal bissl sportlich fahren.

Es geht mir auch eher um den Showeffekt.

wow gerade richtig als kontrast zu meiner weißen yacht:t

der preis ist paarweis????

ok also matt schwarz....

also auf die rennstrecke wollt ich damit eh nicht. höchstens mal bissl sportlich fahren.

Es geht mir auch eher um den Showeffekt.
Ok, für Showeffekt sind die sicher schick :t

... ansonsten hätte mich gern mal das Gewicht interessiert. Noch eher sogar das Rotationsträgheitsmoment, denn mit einem Edelstahl-Bett legt man sich massig Gewicht an den äußeren Radius, was nicht unbedingt gut ist.

Ok, für Showeffekt sind die sicher schick :t

... ansonsten hätte mich gern mal das Gewicht interessiert. Noch eher sogar das Rotationsträgheitsmoment, denn mit einem Edelstahl-Bett legt man sich massig Gewicht an den äußeren Radius, was nicht unbedingt gut ist.

ehh, rotationsdingsbums wie?. was heisst das auf deutsch?

Was bedeutet das dann für mich? nie wieder vollgas?:o

&:

Auf dem Bild in Beitrag #1 steht unten, dass es sich um einteilige Felgen handelt. ich dachte bisher immer, die vielen Schrauben benötigt man, um mehrteilige Felgen zusammenzuschrauben.

Kann mir jemand erklären, warum hier die vielen Schraubenköpfe zu sehen sind?

wow gerade richtig als kontrast zu meiner weißen yacht:t

der preis ist paarweis????

ja der preis ist paarweise. Also ich zahle für vier Felgen 1020 €!!!!

ich weiss immer noch nicht was für welche ich nehmen soll. vielleicht doch nur silber? oder matt schwarz oder glänzend schwarz? Schauen schwarze Felgen gut auf meinem zetti aus? der ist nämlich auch schwarz und ich trage auch immer schwarze anzüge. Mein Geldbeutel ist auch aus schwarzem Leder. Machmal seh ich auch schwarz wenn ich wütend bin :d.

Nachts sehen die schwarzen Felgen bestimmt gut aus. Weil ja dann nur das Edelstahl-Tiefbett das Licht von den Scheinwerfern reflektiert. hhm :g

&:

Auf dem Bild in Beitrag #1 steht unten, dass es sich um einteilige Felgen handelt. ich dachte bisher immer, die vielen Schrauben benötigt man, um mehrteilige Felgen zusammenzuschrauben.

Reine Optik bei einteiligen Felgen

Gruß Ralf B;

ehh, rotationsdingsbums wie?. was heisst das auf deutsch?

Was bedeutet das dann für mich? nie wieder vollgas?:o

Das ist der Widerstand des Rades gegen Änderungen seiner Drehzahl. Das ist beim Beschleunigen (und auch beim Bremsen) wichtiger als die Masse.

Oder: Was die Masse beim linearen Beschleunigen, ist das Trägheismoment bei der Drehbeschleunigung.

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Trägheitsmoment

&:

Ist einfach nur wegen der Optik.

mfg

Das ist der Widerstand des Rades gegen Änderungen seiner Drehzahl. Das ist beim Beschleunigen (und auch beim Bremsen) wichtiger als die Masse.

Oder: Was die Masse beim linearen Beschleunigen, ist das Trägheismoment bei der Drehbeschleunigung.

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Trägheitsmoment

ok, sprich ich das Auto braucht mehr kraft zum anfahren (was den Spritverbrauch erhöhen könnte) und beim Bremsen werden die Bremsscheiben und Bremsklötze stärker belastet. hab ich das richtig verstanden?

hab nochmal den händler gefragt wegen dem Gewicht der Felgen.

Es sind ja nur die Außenringe aus Stahl, also die haben kaum mehr Gewicht wie normale Alufelgen.

Zurück
Oben Unten