Felgen aufbereiten lassen im Raum KA

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne zwei drei kleine Macken aus meinen 108er Felgen machen lassen und bei der Gelegenheit den Felgenrand hochglanzpolieren oder kugelstrahlen lassen. Kann mir jemand sagen was sowas ca. kosten kann / darf und wo man da im Raum KA am besten hingeht?

Vielen Dank
Sven

In Straubenhardt, Stückchen hinter Ettlingen gibts einen guten Lackierer. Der ist normalerweise ziehmlich preiswert. Kann ihn demnächst fragen was das ca kostet, muss eh kurz hin.
Ansonsten gibts sicher aus was gutes in KA.

Moin,
ich habe jetzt auch das Problem mit den 108er. Würde mich mal interessieren was der Spass kostet. Übrigens muss man die 108er Felge auseinanderbauen. 80 neue vorgespannte Titanschrauben kaufen....... Ach je der Winter ist ja lang genug.

Zum aufbereiten: Für meine 313 Performance 19" möchte unser aufbereiter 110€ haben (Pro Felge) und benötigt ca. 3 Tage.. Ich werde die Felge nächsten Monat vorbei bringen, dann kann ich auch gerne vorher/nachher Fotos einstellen!

Mach das mal

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne zwei drei kleine Macken aus meinen 108er Felgen machen lassen und bei der Gelegenheit den Felgenrand hochglanzpolieren oder kugelstrahlen lassen. Kann mir jemand sagen was sowas ca. kosten kann / darf und wo man da im Raum KA am besten hingeht?

Vielen Dank
Sven
Hallo, habe gute Erfahrungen mit der Fa.Daradan sitzt in der Nähe von KA habe dort zwei 107 mit Bordsteinschäden machen lassen. Meine Tochter hat
im Frühjahr zwei Felgen machen lassen, jeweils sehr gute Arbeit. Liegt mit Reifemontage und Wuchten bei ca. 150 €.
Gruß Bodo

Zurück
Oben Unten