A
Allstar
Guest
Also ich habe ja jetzt mein QP bald zuhause.
Nun die ersten Fragen, der Verkäufer meinte 18 Zöller würden jeder Spurrille nachlaufen.
Ist das wirklich so dramatisch ?
Ich hab andere Federn drin, ein komplettes Fahrwerk fände ich jedoch besser.
Der Wagen soll dabei aber noch fahrtauglich sein, also kein Schleifen der Radkästen bei 2 Personenbetrieb etc.
Wäre nett wenn alle 2.8er Fahrer mal ihee Fahrwerk und Felgenkombi hier auflisten und dazu bitte ob bzw. welche Modifikationen nötig waren.
Am besten noch mit Bild.
Wäre super


Und noch was, soll ich präsentiv die Lagerschalen oder wie das heisst erneuern lassen? Wegen Pleulschaden und so ?
MfG
Nun die ersten Fragen, der Verkäufer meinte 18 Zöller würden jeder Spurrille nachlaufen.
Ist das wirklich so dramatisch ?
Ich hab andere Federn drin, ein komplettes Fahrwerk fände ich jedoch besser.
Der Wagen soll dabei aber noch fahrtauglich sein, also kein Schleifen der Radkästen bei 2 Personenbetrieb etc.
Wäre nett wenn alle 2.8er Fahrer mal ihee Fahrwerk und Felgenkombi hier auflisten und dazu bitte ob bzw. welche Modifikationen nötig waren.
Am besten noch mit Bild.
Wäre super
Und noch was, soll ich präsentiv die Lagerschalen oder wie das heisst erneuern lassen? Wegen Pleulschaden und so ?
MfG

Trotzdem herzlich Willkommen :)
Also immer locker bleiben...
, die durch das auftretende Drehmoment ausgelenkt wird. Die elastokinematischen Auswirkungen an der HA merkst Du nicht so leicht.