Felgen Doktor Köln

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

leider ist es mir gerade passiert. Bei der rückwärts Einfahrt in die Garage eine zehntel Sekunde nicht aufgepasst und ein kleines bisschen falsch gelenkt, schwupps: Fucking Kratzer! Ist zum Glück nichts wildes, aber dennoch unschön. Außerdem blutet einem ja das Herz, wenn man das sieht und weiß, was der Spaß gekostet hat. :(

Kennt jemand nun im Raum Köln einen guten Felgen Doc? Der Winter naht ja und da wäre die Gelegenheit günstig, das Teilchen einfach mal zum abschleifen und lackieren zu bringen.

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Bis dahin,
VG
Hannes

Warum hat denn ne deutsche Firma (Dienstleistung) ihre HP nur auf englisch &:

Warum hat denn ne deutsche Firma (Dienstleistung) ihre HP nur auf englisch &:

Weil er PRIMÄR für Kunden in Nordamerika und Australien arbeitet. Sieht man ja auch an den Galeriebildern der Kundenautos. WOKKE ist in Bimmer-Foren in Nordamerika und Australien ein Begriff für Rims & Chips. :idea3:

Das erklärts dann narürlich auch, dachte es wär ein gestrandeter Ami ;)

ich sehe zwar der eintrag ist schon 2 monate alt. Aber in Köln auf der Neusser-Land-Str. ist auch einer ;)

Ah klasse vielen Dank! Habe zwar Werbung über Bremsenwechsel bei BMW im Briefkasten gehabt aber die Aktion ist hier nicht angekündigt. Scheint was regionales zu sein.

Mache mich trotzdem mal schlau. Nicht dass die meine Winterfelgen reparieren wollen statt meine Sommerfelgen :D (Wenn´s die Aktion hier überhaupt gibt)

Zurück
Oben Unten