Leisetreter
Kaffee-Junkie
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hi,
bin auf der Suche nach Winterreifen und Felgen nachdem mich dieses weiße Scheißzeug, das vom Himmel kommt, grade böse überrascht hat und mein Zweitwagen immer noch nicht gekauft ist
Da binnich bei eBay auf div. günstige Angebote gestoßen (Felgen verrostet und Reifen aus 1997 sind doch noch gut oder ?
) mit der Angabe, dass sie für den E36 (3C, etc) seien, aber ohne Nennung von 3 R/C, was ja Zet wäre. Auch steht dort teilweise dass der Innenring 72,5 mm Durchmesser habe.
Nun also meine Frage: passt des ? Gibts da bei BMW intern noch Unterschiede ? Oder reicht 5/120 LK ? ... und wie wichtig ist die ET ? Ich hab da ehrlich gesagt nie druff geachtet ... mussich haben ? Mussich drauf achten ?
Und bevor ein Kommentar kommt:
Nein, ich habe die Suchfunktion nicht benutzt und Ja, ich bin zu faul dazu und Ja, genau deshalb mache ich einen eigenen Fred auf

bin auf der Suche nach Winterreifen und Felgen nachdem mich dieses weiße Scheißzeug, das vom Himmel kommt, grade böse überrascht hat und mein Zweitwagen immer noch nicht gekauft ist

Da binnich bei eBay auf div. günstige Angebote gestoßen (Felgen verrostet und Reifen aus 1997 sind doch noch gut oder ?
) mit der Angabe, dass sie für den E36 (3C, etc) seien, aber ohne Nennung von 3 R/C, was ja Zet wäre. Auch steht dort teilweise dass der Innenring 72,5 mm Durchmesser habe. Nun also meine Frage: passt des ? Gibts da bei BMW intern noch Unterschiede ? Oder reicht 5/120 LK ? ... und wie wichtig ist die ET ? Ich hab da ehrlich gesagt nie druff geachtet ... mussich haben ? Mussich drauf achten ?

Und bevor ein Kommentar kommt:
Nein, ich habe die Suchfunktion nicht benutzt und Ja, ich bin zu faul dazu und Ja, genau deshalb mache ich einen eigenen Fred auf