Felgen für 320d

EXMIATA

Fahrer
Hallo,

passen die M135 auch auf den E90 (320d)?? Im Felgenkatalog sind diese lediglich für den E46 ausgewiesen...&:

Gruß

AW: Felgen für 320d

Der E90 ist doch auch mit der 18" Mischbereifung lieferbar. Und diese hat die gleichen Dimensionen bezügl. Zoll,ET und Reifengrüße wie die 135er.Also......müsste
gehen...(kannste aber sicherheitshalber mal im Prospekt nachschauen, oder in der EWG-Betriebserlaubnis des 3er

Gruss Matze

villmols merci.
gehe mir den 3er gleich mal anschauen... die müssten dann auch die notwendigen prospekte haben.

Ach so der steht noch beim Händler?! Na die wissen es natürlich genau!!
Warum, kommt der Alfa weg und dafür nen 3er?

Der E90 ist doch auch mit der 18" Mischbereifung lieferbar. Und diese hat die gleichen Dimensionen bezügl. Zoll,ET und Reifengrüße wie die 135er.Also......müsste
gehen...(kannste aber sicherheitshalber mal im Prospekt nachschauen, oder in der EWG-Betriebserlaubnis des 3er

Gruss Matze
Die ET ist nicht die selbe zwischen E46 und 90.
Mfg

Ach so der steht noch beim Händler?! Na die wissen es natürlich genau!!
Warum, kommt der Alfa weg und dafür nen 3er?

Nee, der Alfa ist schon weg und gestern auch der ZZZZ. Habe mich nach langer Überlegung dafür entschieden, da ich alle drei bis vier Tage tanken muss (täglich über 100KM zur Arbeit) und ein Diesel da nicht schlecht ist. Daher dachte ich mir, wenn der :) nen guten Preis macht, komme ich auch mit nem 3er gut über den Winter und habe dann die Möglichkeit, im nächsten oder übernächsten Jahr wieder den ZZZZ als Zweitfahrzeug und 3L-Version zu erwerben :t Auch wenn mein Herz jetzt schon blutet, dass ich den Kleinen am Freitag abgeben muss....

Deswegen habe ich aber jetzt
- 12L 0W40 hier rumliegen
- nen Satz neuwertiger M135
- nen Schaltknauf in beige
- Distanzen etc
hier rumfliegen....

Dachte mir, dass die 135er auch auf den 3er passen, dann hätte er wenigstens ein paar anständige Schuhe an ;)

Zurück
Oben Unten