Felgen für BMW E46

Goran32

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi an alle

suchen für unseren neuen gebrauchten Touring ein Paar Sommerfelgen wenn möglich natürlich auch mit brauchbaren Reifen drauf.

Ideal Wunschvorstellung wären 8x17 et 47 (damit man nichts eintragen lassen muss und man von hinten nach vorne tauschen kann) z.bsp styling 50, styling 119

Akzeptabel wären auch 17Zöller in der typischen Mischbereifung (225/45 und 245/40) z.bsp styling 68

18Zöller wollen wir eigtl nicht wenn man aber ein guter und bezahlbarer Satz styling 135 angeboten wird könnten wir schon schwach werden.

Wir kommen aus 91413 und würden den Satz auch gerne abholen dann sieht man sofort was man bekommt und der Verkäufer hat auch seine Kohle gleich in der Hand. Den Umkreis setzte ich als Höchstgrenze mal bei 250km einfache Strecke. Bei mehr müssen es schon schlagkräftige Argumente sein.

Also wer was gutes hat, oder Bekannte/Freunde/Nachbarn die sowas haben bitte anbieten.
Viele Grüsse

Hallo,

wenn noch Interesse besteht hätte ich einen Satz Styling 68 mit typischer Mischbereifung im Angebot.
Bei Interesse einfach melden.:thumbsup:

Gruß
Christian

ja erzähl mal was über die felgen und reifen

Wenn du noch Interesse hast mach ich sie sauber und schicke Bilder liegen bei mir jetzt schon ein Jahr rum muss sie selber erstmal noch genau anschauen ich melde mich dann.

ok ich mach sie die Tage mal sauber und mach Bilder.
Komme aus der Nähe von Dachau.

Ich danke dir für den Hinweis, aber die gefallen mir gar nicht, ausserdem Mischbereifung die ich nicht (mehr) will.

Ich habe von meinem e46 Cabrio Felgen hier rumstehen:

1 Satz Sternspeiche Styling 44 Felgen 16 Zoll

ImageUploadedByzroadster.com1429681660.664668.jpg

Die habe ich von 2001 - 2006 im Winter auf meinem e46 325Ci Cabrio drauf gehabt.

+

1 Satz Radial-Styling 32 17 Zoll

ImageUploadedByzroadster.com1429681490.124918.jpg

Diesen Satz habe ich 2004 für meinen damaligen 330i touring gekauft. 2004 - 2006 auf dem touring gefahren. Anschliessend 2007 eine Saison auf dem Cabrio gehabt.

Beide Sätze haben entsprechend alte Winterreifen drauf, die trotz Restprofil nicht zu empfehlen sind. Ich habe die Felgen makellos in Erinnerung... Bei Interesse schaue ich gerne mal nach...

Komme allerdings aus Nähe D'dorf...

@rascas Das erste Modell wenn es denn wirklich 17Zöller sind an denen hätte ich Interesse. Wenn es denn 16er sind dann habe ich kein Interesse und dann würden sie auch styling 45 heissen. Die 44er sind quasi dieselben nur eben 17Zoll. Also entweder passt dein Name nicht oder die Grössenangabe nicht. Kannst du mal bitte nachschauen?

Das zweite Modell wie ist denn da die genaue GrössenAngabe mit ET usw?

@Zetti89 danke. Aber die Et25 auf der HA ist nix für mich.

Das sind 16 Zöller. Da scheint BMW die falsch bezeichnet zu haben, weil "44" in der Rechnung stand...

Zurück
Oben Unten