Felgen für den zzzz

Heute war ich auf einer kurzen Stippvisite bei einem Reifenhändler.
Dieser bot mir Felgen der Fa. Proline an.
Kennt diese Firma irgendjemand oder fährt die Felgen selbst ?
Bevor Nachfragen entstehen - Modell Pi in 19"

AW: Felgen für den zzzz

So schauen sie aus:
bild-48695.JPG

Mir gefallen sie nicht so gut, aber da hat jeder andere Meinungen.
Über die Qualität der Felgenherstellers selbst, kann ich leider nichts sagen, jedoch ahbe ich bewusst noch nie von ihm gehört...

zumindest haben die das design der felge ziemlich sicher nicht erfunden... :M

ansonsten klingts für mich wie ne mischung aus baumarkt und atu.
hässlich sind sie nicht. billig obendrein. warum nicht.

qualität? k.a.

mfg

Das Design ist geklaut - angelehnt an die Breyton Flame Sport (hätte ich gerne sind aber kaum noch zu bekommen da sie nicht mehr produziert werden ).
Die kommen nicht von ATU oder aus dem Baumarkt - Reifen Stiebling in Dortmund hat sie angeboten.Es ist wohl ein deutscher Hersteller und zumindest besser als die ganzen Fakes (aus Fernost / Ostblock) die in der Bucht an den Strand gespült werden....

Qualität ist ziemlich gut, hatte sie mal 2 Jahre. Auch das Modell PI ebenfalls in 19".

Das Design ist geklaut - angelehnt an die Breyton Flame Sport (hätte ich gerne sind aber kaum noch zu bekommen da sie nicht mehr produziert werden ).
Die kommen nicht von ATU oder aus dem Baumarkt - Reifen Stiebling in Dortmund hat sie angeboten.Es ist wohl ein deutscher Hersteller und zumindest besser als die ganzen Fakes (aus Fernost / Ostblock) die in der Bucht an den Strand gespült werden....

Sorry muss ich widersprechen.

Design kommt von der Breyton Spirit

Also so schlecht sehen sie gar nicht aus....und was soll es für eine Größe sein also meine Breite!
Größe ist ja 19"

Zurück
Oben Unten