Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja super ich habe die Felgen gefunden 7,5J*17 ET41 vorne, und 8,5J*17 ET50 kann ich die montieren. Eingetragen sind bei mir 8,5J*17 ET41 ????? stehen da die Reifen von der Karosse vor und streifen beim einfedern.
Kann mir da einer helfen.
Nein, die Felgen stehen sogar 9mm zu weit innen, und das dürfte ziemlich bescheiden aussehen b: Da helfen dann nur Distanzscheiben (selbst bei den Originalen 41mm ist immer noch Platz für 20mm)
Ciao,
Uwe, der sogar mit 25mm pro Seite rumfährt (siehe Avatar)
jedoch könntest du bei den Felgen Probleme beim TÜV bekommen. Nur weil es BMW-Felgen sind heißt es noch lange nicht, dass du sie auf deinem zetti fahren darfst :-)
am besten mal bei BMW vorbeischauen und die können die sagen welche Reifengröße für deinen zetti zugelassen sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.