Felgen lackieren/aufbereiten

mqpwien

Fahrer
Hallo Leute!!

Da ich mir doch erst im nächsten Jahr die Schnitzer Felgen gönnen werde, wollte ich wissen, ob jemand mir in Ost-Österreich jemanden für die Aufbereitung/Lackierung der M-Felgen empfehlen kann?

Ein paar Kratzer sind drinnen (keine Angst .. nicht von mir!) und der Lack platzt halt schon ab ... so ist das halt mit 8 1/2 Jahre alten Felgen.

Hab gestern nämlich meine neuen Sommerreifen bekommen (verdammt, die waren günstig!) und wollte halt, dass die in einem Zug mit der Aufbereitung der Felgen draufkommen, da das Aufziehen und Abziehen ja nicht ganz sooo toll ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

AW: Felgen lackieren/aufbereiten

Hallo Leute!!

Da ich mir doch erst im nächsten Jahr die Schnitzer Felgen gönnen werde, wollte ich wissen, ob jemand mir in Ost-Österreich jemanden für die Aufbereitung/Lackierung der M-Felgen empfehlen kann?

Ein paar Kratzer sind drinnen (keine Angst .. nicht von mir!) und der Lack platzt halt schon ab ... so ist das halt mit 8 1/2 Jahre alten Felgen.

Hab gestern nämlich meine neuen Sommerreifen bekommen (verdammt, die waren günstig!) und wollte halt, dass die in einem Zug mit der Aufbereitung der Felgen draufkommen, da das Aufziehen und Abziehen ja nicht ganz sooo toll ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

KOTTNIG

probiers da, ich hab da schon meine Challenge machen lassen.... und es war richtig perfekt....

kannst ja gleich auf chrome shadow lackieren lassen.... :b

Danke!

Hast du eine Ahnung, was das Ganze UNGEFÄHR kosten wird?
Hab ich eigentlich schon Chrome Shadow, oder waren die nur gegen Aufpreis zu haben?

Hat da vielleicht jemand ein Vergleichsfoto?

Danke!

Hast du eine Ahnung, was das Ganze UNGEFÄHR kosten wird?
Hab ich eigentlich schon Chrome Shadow, oder waren die nur gegen Aufpreis zu haben?

Hat da vielleicht jemand ein Vergleichsfoto?

die hat´s nicht bei deinem BJ gegeben... erst ab 2001
kannst ca. rechnen - € 180,- pro Felge, aber ruf lieber mal dort an!!!

Ich denke die sind ok. Habe erst neulich im Fernseh den Beitrag über die Felgenklimik gesehen. War sehr gut und vertrauenswürdig.:t

Zurück
Oben Unten