Felgen Meinung

kalle0204

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hy,
Ich spiele mit dem gedanken mir für mein Schwarzes Coupe neue 19zoll zu kaufen.
Was meint Ihr zu diesen hier ? Würde sie in 8,5 und 9,5x19 holen
Anhang anzeigen 94291

Anhänge

• imagesCAGM44PY.jpg
    imagesCAGM44PY.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 148
Mag ich partout nicht leiden - blingbling Hinterhof... An einem schwarzen Coupé sehen doch die 313er top aus oder als Fremdfelgen die ASA GT1 oder BBS CH oder CK...

Behalte besser deine 135er. Für mich die schönste Serien-Felge als 18er.

Als 19er wie mein Vorredner schon sagt die 313 (obwohl die mittlerweile gefühlt "jeder" fährt) oder meine Schnitzer Typ IV :D

DSC03284.JPG

Habe schon schönere, aber auch viele unschönere gesehen. Nicht alles abseits der originalen BMW-Designs ist zwangsläufig unpassend. Y-Design ist an sich sehr klassisch, das silberne Tiefbett und die Nieten tragen etwas dick auf (zumal ich vermute, dass sie nicht wirklich mehrteilig ist?). Die einzige mehrteilige Felge, die m.M.n. top aussieht, ist die BBS Le Mans.

Wenn du das Auto sonst Serie belässt, sind die Felgen i.O. Wenn noch mehr Tuning ans Auto kommt, wird's aber zuviel.

Was meint Ihr zu diesen hier ? Würde sie in 8,5 und 9,5x19 holen

die schwarze r-style rs2 (das bild is falsch beschriftet :rolleyes: ) gibts doch garnicht in 19zoll, sondern lediglich in 18zoll und da dann nur mit nem 130er lochkreis und auch nur in ner anderen breite.

musst also wohl oder übel auf die silberne gehn ;)

die schwarze r-style rs2 (das bild is falsch beschriftet :rolleyes: ) gibts doch garnicht in 19zoll, sondern lediglich in 18zoll und da dann nur mit nem 130er lochkreis und auch nur in ner anderen breite.

musst also wohl oder übel auf die silberne gehn ;)
das hatte mich jetzt stutzig gemacht. schau zum Beispiel mal bitte unter dieser Artikelnr. 160649106546

Bei meinem Felgendealer hatte ich diese aber auch schon auf nem BMW in Schwarz und 19 zoll gesehen

Habe schon schönere, aber auch viele unschönere gesehen. Nicht alles abseits der originalen BMW-Designs ist zwangsläufig unpassend. Y-Design ist an sich sehr klassisch, das silberne Tiefbett und die Nieten tragen etwas dick auf (zumal ich vermute, dass sie nicht wirklich mehrteilig ist?). Die einzige mehrteilige Felge, die m.M.n. top aussieht, ist die BBS Le Mans.

Wenn du das Auto sonst Serie belässt, sind die Felgen i.O. Wenn noch mehr Tuning ans Auto kommt, wird's aber zuviel.

er kommt nur nochwas tiefer. Sonst wird nichts gemacht

das hatte mich jetzt stutzig gemacht. schau zum Beispiel mal bitte unter dieser Artikelnr. 160649106546

falls du damit ein e-bay angebot meinst... nun... matt-schwarz gibts original von dem hersteller so oder so nicht :rolleyes:

schau doch einfach mal direkt auf die r-style homepage - was dort zu sehen ist, kannst auch so kaufen und was dort nicht zu sehen ist, gibts so auch nicht oder wurde eben nachträglich gelackt (gleiche aussage kam auch von nem mitarbeiter, den ich mal am telefon hatte).
ich wollte eben auch mal die schwarzen in 19zoll und hab bis heute keine - 3mal darfst raten warum.

werde morgen nach der Arbeit mal zu meinem Felgen Dealer fahren. Mal sehen was bei raus kommt. Danke aber trotzdem nochmal. Werde euch auf dem laufenden halten was nun drauf kommt.

Grüße aus Köln

werde morgen nach der Arbeit mal zu meinem Felgen Dealer fahren. Mal sehen was bei raus kommt. Danke aber trotzdem nochmal. Werde euch auf dem laufenden halten was nun drauf kommt.

Grüße aus Köln

ist mir eben aufgefallen, als ich das ebay bildchen mal genauer angesehn hab... das sind keine r-style rs2 sondern emotion wasabi black matt - also eigentlich ganz andere felgen, als die nach denen gefragt hast und die beiden "marken" werden in d zwar vom gleichen "importeur" vertrieben, sind aber dennoch ganz unterschiedliche teile ;)

...wenn es ein bisschen progressiver sein soll - im Vorstellungsthread hat gerade jemand ein Bild mit Breyton GTS in 19" auf einem schwarzen Coupé eingestellt. Die finde ich richtig klasse auf dem Auto! Die gibt es auch in schwarz wenn es denn sein soll...

Das hier meine ich:

Hier auch ein kleines Update von mir ;)

Anhang anzeigen 94303

Die sehen sehr nett aus die Breyton. Wollte allerdings was mit Bett haben. Jetzt Steinigt mich nicht. Jeder hat nun mal nen anderen geschmack. Bekomme meine wenn es klappt nächste Woche Montag. Habe mich für die Emotion Wasabi mit Matt-Schwarzen Stern entschieden. Bilder werden dann folgen.

Gruß

ist mir eben aufgefallen, als ich das ebay bildchen mal genauer angesehn hab... das sind keine r-style rs2 sondern emotion wasabi black matt - also eigentlich ganz andere felgen, als die nach denen gefragt hast und die beiden "marken" werden in d zwar vom gleichen "importeur" vertrieben, sind aber dennoch ganz unterschiedliche teile ;)

Das sind die r-style ;) Die Wasabi sehen etwas anders aus. Die habe ich mir auch nun Bestellt;)

Das sind die r-style ;) Die Wasabi sehen etwas anders aus. Die habe ich mir auch nun Bestellt;)

nein sinds nicht :rolleyes:
ich wiederhol mich zwar ungern aber:

1. matt-schwarz gibts bei den r-style nicht.
2. die grösse gibts bei den r-style nicht.
3. wenns r-style wären, warum ist dann ein emotion deckel drauf?

nein sinds nicht :rolleyes:
ich wiederhol mich zwar ungern aber:

1. matt-schwarz gibts bei den r-style nicht.
2. die grösse gibts bei den r-style nicht.
3. wenns r-style wären, warum ist dann ein emotion deckel drauf?

will mich echt nicht hier rumzanken.

Habe schließlich die Wasabi Bestellt, da die R-Style erst in ca. 2 Monaten lieferbar waren.

Gruß

sooooo, heute war es dann soweit. Ich finds seeehr geil

Anhänge

• 554285_308404182572972_101946253218767_731319_565271437_n.jpg
    554285_308404182572972_101946253218767_731319_565271437_n.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 113
Hast du evtl.ein Foto von nahem? Was hast du bezahlt? Danke Benni

Sieht gut aus, finde auf einen dunklen gehören auch Felgen mit schwarzem Stern und poliertem Rand oder Tiefbett. :t

Zurück
Oben Unten