Felgen Sternspeiche 104 mit Winterreifen (günstig)

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Der Felgensatz fristet seit Jahren ein Schattendasein und soll nun weg.
Felgendimension: 7 x16
Einpresstiefe: 47
Reifen: Goodyear Eagle, Runflat, mit ca. 6mm Profil, allerdings Baujahr 2006
Zustand: den alter entsprechend gut > wurde fast nicht gefahren und ich habe nur eine winzige und fast nicht der Rede werte Abschürfung an einer Felge (ca. 1cm) entdeckt.

Putzen tue ich sie nicht mehr, dafür kosten sie nur 200,- Euro bei Selbstabholung in Düsseldorf.
Beim Versand bin ich behilflich, dieser sollte aber vom Verkäufer organisiert werden.

Ein Foto mit der Felgenart füge ich bei. Ggf. folgen auch noch Fotos, wenn sie nicht schnell weggehen.

19407068ta.jpg

Anbei Fotos und Nebendeckel sind zu dem Preis auch dabei. Die Reifen (Goodyear Eagle Ultra Grip) haben etwa 5 mm Profil. Aufgrund des Alters können Wenigfahrer bzw. hier im schneearmen Rheinland noch gefahren werden. Ich habe Sie aber mit "0" kalkuliert und die Felgen mit 45,-/Stück, wenn man für die Nabendeckel 20 Euro ansetzt.
19425169ev.jpg

19425170qz.jpg

19425171wu.jpg

19425172hn.jpg

19425174by.jpg

19425175gh.jpg

19425178hu.jpg

Liegt es an der noch gestarteten Wintersaison oder sind alles schon versorgt? Am Preis kann es eigentlich nicht liegen, oder?
Als Standreifen und -felgen zur Einlagerung sind sie (eigentlich) zu schade...

Interesse habe ich, ich bin nur gerade am überlegen, wie ich die Dinger abholen könnte bzw wie ich das mir der Organisation des Versandes machen kann. [emoji2]

Puh, das ist in der Tat eine Herausforderung. In Hannover habe ich leider kein "Netzwerk". Da ist der Versand ggf. eine Alternative, falls Du keine Idee hast...

Ich höre mich mal um. In den Z mit Gastank passen die Felgen wahrscheinlich nicht. Ich melde mich, sobald ich etwas herausfinden konnte. :)

Ich hab gerade herausgefunden, dass ein Kollege aus Essen am 26.09. nach hannover fährt! Er würde die Reifen mitnehmen. Kennst du jemanden aus Essen, bei dem du die Reifen zwischenlagern könntest? [emoji4] falls ja, dann hätten wir den Lieferweg auch geklärt und ich würde dir das Geld überweisen :)

Einen Zweiten Fahrer hab ich jetzt auch, direkt aus Düsseldorf, Ende September! :))) Wir nähern uns dem Ziel!:)

Zurück
Oben Unten