Felgen Styling 108 als Tiefbettfelge??

Killernuss

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich hoffe, der User @zimmie sieht es mir nach, dass ich das Thema hier eröffne und seinen Link hier kopiere.
Aber man kann Ihn nicht kontaktieren.
Ich hätte brennend gerne gewusst, wie er es geschafft hat, der 108er Felge ein poliertes Felgenbett zu verpassen.
Ich persönlich finde diese Optik Mega.
Vielleicht kennt hier jemand den User und kann ihn eventuell informieren, sein Profil etwas zu öffnen.

Finde ich ebenfalls absolut genial!
Kann man die Räder danach noch problemlos fahren? Oder erlischt dann die BE?

Hallo Leute,

Danke für die netten Worte,

Zunächst muss der BBS RT von 2 Stück auf 3 Stück umgerüstet werden. Sie müssen auch in der Größe auf 19 "steigen, um Platz zu schaffen. Es verwendet auch ein 20-Loch-Loch, was nicht Standard ist. Die meisten Fässer und Lippen sind 40+ Loch.

Ich hatte meine maßgeschneiderte. Ich habe die Maß- / Cad-Zeichnungen des Mittelstücks an freind in Califonia geschickt, der sie für mich anfertigen ließ.

Ich habe auch meine Hinterachse so umgebaut, dass sie innen Platz hat, um so viel wie möglich zu gewinnen, damit ich ein unteres ET-Rad verwenden kann ... (Ich verkaufe diesen Bausatz, wenn jemand daran interessiert ist. Es ist ein BOLT-ON-Bausatz ohne Änderungen Wird benötigt). hier ist vorher und nachher.

Vorher
Nachher

Was den TÜV anbelangt, hatte mein lokaler TÜV keine Probleme mit meiner Modifikation, da ich ihnen meine technischen detaillierten CAD-Zeichnungen und das Material zeigte, das auf den Felgen vor der Modifikation verwendet wurde.

Mein letztendlich ET sind.
19x9 ET32 - 235/30/19 Vorderachse
19x10,5 ET25 - 275/30/19 Hinterachse.

Meine Kotflügel sind nicht gerollt oder gezogen. sie sind ursprünglich.

Sie können mich erreichen ms_S54NOSPAM@outlook.com (NOSPAM ENTFERNEN)

Zurück
Oben Unten