Felgen und Farbe der Z4 QP Studie???

sharkster

Fahrer
Hallo zusammen,

Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung, was mit den Felgen der Studie passiert ist? Zuerst dachte ich, dass die es (wie meistens leider) üblich nicht in die Serie geschafft haben, aber dann hatte der 3.0 am Genfer Auto Salon diese Felge drauf (allerdings nicht in 19', sondern nur 18', und leider im Standard-Silber, nicht wie auf der Studie in dunkel;( ). Als ich dann den :) gefragt habe, meinte dieser, dass die Felge ab sofort bestellbar sei. Seit dem habe ich aber nichts mehr von der Felge gesehen oder gehört&:

Ähnlich mit dem absolut unwiderstehlichen "flüssigen" Silber, das die Studie trug. Ich habe mal gelesen, dass die Farbe zunächst nicht in Serie geht, da BMW sie nicht hart genug bekommen hat:g . Es hiess allerdings, dass dies soblad wie möglich nachgeholt werden sollte. Wiederrum, seit dem nichts mehr gehört oder gesehen?

Weiss einer von euch mehr dazu?

Gruss

AW: Felgen und Farbe der Z4 QP Studie???

Verdammt, da war mein Computer dann wohl doch schneller als ich auf dem Stop-Knopf.
BITTE HIER NICHT ANTWORTEN; SONDERN DEN ANDEREN FADEN BENUTZEN! - Danke.
@ mod: könnt ihr bitte mein Doppelposting löschen? Danke.

das habe ich mich auch damals gefragt, leider habe ich weder felge noch lack je wiedergesehen b:

Ich würde sagen das es mit neuen Lacken etwas dauert bis die auf den Markt kommen. Habe vor einigen Jahren mal im BMW Zelt (IAA) das M3 E36 Cabrio in einer 2-Farb-Lackierung gesehen.
Wurde damals auf der Messe als gelb-rot Metallic vorgestellt.
Allerdings zu dieser Zeit war die nicht für die Serie oder gar als im Handel erhältlicher Lack vorgesehen.

Ist alles Trend. Mittlerweile heissen diese Lacke „Flip-Flop” und sind schon fast wieder OUT (zumindestens in meinen Augen)
Daran ist der Lackierer der M GmbH damals fast zu Grunde gegangen.
Er musste die Teile mehrfach NEU lackieren :d

Ich denke das gerade bei den neuen (Matt-Lacken) zunächst einmal
die Nachfrage angetestet werden muss bevor sie in Serie gehen können.

Gruß Carstello

Zurück
Oben Unten