a.haupt
Fahrer
Hallo
Möchte nur kurz meine Erfahrungen teilen.
Ich habe mir von 3-2-1 4 x Ellipsoid (Styling 107) 8,5 x 18 gekauft.
Leider mußte ich feststellen, das vorne nur 8 x 18 erlaubt sind.
Mein Reifenhändler hat den Irrtum beim montieren der 225er vorne und 255er hinten bemerkt. (GoodYear Eagle F1)
Die Einbautiefe ist statt 47mm bei denen 50mm.
Heute hat die Dekra aber ihr OK gegeben, bei denen ich gleich 20mm Spurverbreiterungen für hinten eintragen gelassen habe.
Was soll ich sagen? Einfach KLASSE !!! Der Wagen liegt wie sein Vorgänger (MR2) ähnlich einem GoKat auf der Straße und klebt wie Kaugummi.(nur mit mehr Schub
)
Die Fehlenden Spurverbreiterungen vorne lassen die Hinterreifen noch breiter wirken und schränken nicht im Lenkkomfort ein. Einfach genial und wirklich empfehlenswert.
So, nur mal kurz die ersten Eindrücke und jetzt gehts erst mal wieder auf die Piste
Möchte nur kurz meine Erfahrungen teilen.
Ich habe mir von 3-2-1 4 x Ellipsoid (Styling 107) 8,5 x 18 gekauft.
Leider mußte ich feststellen, das vorne nur 8 x 18 erlaubt sind.
Mein Reifenhändler hat den Irrtum beim montieren der 225er vorne und 255er hinten bemerkt. (GoodYear Eagle F1)
Die Einbautiefe ist statt 47mm bei denen 50mm.
Heute hat die Dekra aber ihr OK gegeben, bei denen ich gleich 20mm Spurverbreiterungen für hinten eintragen gelassen habe.
Was soll ich sagen? Einfach KLASSE !!! Der Wagen liegt wie sein Vorgänger (MR2) ähnlich einem GoKat auf der Straße und klebt wie Kaugummi.(nur mit mehr Schub
)Die Fehlenden Spurverbreiterungen vorne lassen die Hinterreifen noch breiter wirken und schränken nicht im Lenkkomfort ein. Einfach genial und wirklich empfehlenswert.
So, nur mal kurz die ersten Eindrücke und jetzt gehts erst mal wieder auf die Piste