Felgen und Wagenfarbe

z4rotwild

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Harmonieren ferrricgrey-farbige 313 Felgen mit einer spacegrauen Wagenfarbe oder ist dies zuviel grau ?

Leider habe ich im Internet in dieser Kombination (Z4 E89, 313) keine Bilder gefunden.

Ich wollte letztens einen T-Car kaufen in Havanna-met mit Ferricgrey Radsatz. Die Kombi sah sehr gelungen aus. Grau auf grau kann ich mir weniger gut vorstellen, zumal sich Ferric- und Spacegrau deutlich unterscheiden.

Meinst Du komplett ferric-grey lackierte 313er Felgen, oder nur die inneren Teile in ferricgrey lackiert - halt die normalen 313er?

Wenn nur innen, kannst Du mal bei mir im Showroom gucken - ich habe auch die Farbe spacegrau mit teilweise ferricgrau lackierten Felgen (mit sogar noch einem höheren Anteil ferricgrau als bei den 313ern).
Klick

Ich finde aber selbst bei komplett lackierten ferricgrauen Felgen könnte das sehr gut aussehen. Meine 296er-Winterfelgen werde ich auch in grau machen. Also grau in grau... ;)

Harmonieren ferrricgrey-farbige 313 Felgen mit einer spacegrauen Wagenfarbe oder ist dies zuviel grau ?

Leider habe ich im Internet in dieser Kombination (Z4 E89, 313) keine Bilder gefunden.

Ist natürlich, wie immer Geschmacksache... Ich bereue die Wahl dieser Kombination bis heute jedoch nicht ;-)

Zurück
Oben Unten