Felgen vom E46

superossi35

Fahrer
Hallo Leute,
ich möchte mich so langsam um Winterreifen kümmern und dazu würde ich gerne wissen ob ich auch Felgen vom E46 fahren darf???
Gruss
Bernd
Ps. dachte da so an 16 oder 17 Zoll, egal ob Stahl oder Alu

AW: Felgen vom E46

Die Dimensionen sind vom E46 meistens identisch mit denen vom Z4, deshalb sollte dem nichts im Wege stehen. Ich habe auch die Sternspeiche 44 als Winterräder.

Gruss, Michael

Glaub auch ned, dass das ein Problem ist. Hab ja auch die M135 am Z4, die ich auch am E46 330ci vorhin hatte.

Fahre im Winter ebenfalls 17 Zoll Felgen vom E46, gibt keinerlei Probleme damit.

Naja kommt auch noch ein bisschen draufan, welche Groesse. Auf meinen E46 330ci passten wegen der groesseren Bremsanlage keine 16". Was der Z4 ertraegt, weiss ich nicht, aber ich denke mal, er will auch 17"+. Aber ein Z4 mit Stahlfelgen? Das ist doch ein Faux Pas .... billige, brauchbare Alus kosten auch ned die Welt? :)

Hi Leute,

ich würde auf jeden Fall, jede Felge die nicht ursprünglich für den Zetti frei gegeben ist,von München her absegnen lassen.

Geht ganz einfach: Online,an die Kundenbetreung schreiben und auf antwort warten.

So hab ich es auch gemacht.

Für die Sternspeiche 44 mit dem Hinweis: Die Felgen dürfen nicht mit RFT´s bestückt werden.

Gruß

Dobo:+.

Hi!
Ich habe mal gehört, dass man auf dem Z4 überhaupt keine Stahlfelge fahren darf... :huh: keine Ahnung was genau da dran ist...

Zurück
Oben Unten