Smarty
Testfahrer
Da ich meinen auch im Winter fahren muss
wird es nun Zeit für die Umrüstung, aber ich bin nicht bereit einen orginalen Rädersatz bei BMW zu kaufen, habe aber noch nicht die passenden Felgen auf dem Zubhörsektor
gefunden. Hat da jemand eine Idee ????
Ist wirklich notwendig Runflat aufzuziehen ?? Mein KM - Leistung im Winter liegt unter 3000 Km.
Danke im Voraus
Update 20.10.2009
Nun habe ich sie drauf die von ATU:
Winter-Komplettrad Aluett Typ 75 mit
UNIROYAL 225/45 R 17 91 H M+S Plus 66 ohne Runflat
= 984,- EUR
Also die Felge sieht super aus und die original BMW Nabendeckel passen auch!! Das ist eine richtige Felge für den Winter, nicht so filegral was das reinigen sehr einfach macht. Durch die ET 20 ergibt sich dann noch eine Spurverbreiterung je Achse um 18 mm was der gesamten Optik gut steht.
gruss
wird es nun Zeit für die Umrüstung, aber ich bin nicht bereit einen orginalen Rädersatz bei BMW zu kaufen, habe aber noch nicht die passenden Felgen auf dem Zubhörsektor gefunden. Hat da jemand eine Idee ????
Ist wirklich notwendig Runflat aufzuziehen ?? Mein KM - Leistung im Winter liegt unter 3000 Km.
Danke im Voraus
Update 20.10.2009
Nun habe ich sie drauf die von ATU:
Winter-Komplettrad Aluett Typ 75 mit
UNIROYAL 225/45 R 17 91 H M+S Plus 66 ohne Runflat
= 984,- EUR
Also die Felge sieht super aus und die original BMW Nabendeckel passen auch!! Das ist eine richtige Felge für den Winter, nicht so filegral was das reinigen sehr einfach macht. Durch die ET 20 ergibt sich dann noch eine Spurverbreiterung je Achse um 18 mm was der gesamten Optik gut steht.
gruss